trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 210

Ich bin mit der Qualität in Verbindung mit Über- und Unterlack zufrieden. Vor allem die kleine Größe finde ich sehr super.

trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 210

Ich stelle euch heute den trend it up N°1 Nail Polish in der Farbe 210 vor. Wegen des Mini-Formats enthält er nur 6 ml und kostet bei dm 1,25 €. Ich finde das super cool, denn seien wir alle mal ehrlich: Wer braucht einen Nagellack von ca. 10 oder mehr ml wirklich auf, wenn er viele Lacke hat?

„BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | DIACETONE ALCOHOL | DIATOMACEOUS EARTH | LAURALDEHYDE | LITHOTHAMNIUM CALCARUM EXTRACT | MANNITOL | SILICA | ISOPENTANAL | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | STEARALKONIUM BENTONITE | TOCOPHEROL | ZINC SULFATE | CI 74260 | CI 77891 | CI 19140“

trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 210

„Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich.“

Vegan.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel des Lacks lässt sich einfach öffnen und verschließen. Der integrierte Pinsel im Deckel ist etwas kleiner, flach und mittelbreit. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel an geraden und auch runden Nagelrändert recht gut verteilen und auftragen. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich dadurch in der ersten Schicht nicht deckend auftragen. Mit der zweiten Schicht wird er deckend und hat einen schönen Glanz. Bei diesem Nagellack sollte man allerdings schon schöne Nägel haben, die nicht zu sehr abgesplittert sind. Trotz meines Unterlacks sieht man die Unebenheiten der Nägel. Die Farbe würde ich als ein sehr helles mintgrün beschreiben, welches etwas in die Neon Richtung geht. Ich persönlich finde die Farbe für den Frühling und Sommer klasse, im Herbst und Winter würde ich ihn nicht mehr tragen. Die Haftfestigkeit betrug mit Unterlack bei sehr strapazierten Nägeln leider nur einen Tag. Als ich die Nägel gekürzt habe und weniger strapazierte Stellen hatte, habe ich den Lack nochmal mit Unter- und Überlack aufgetragen. Hier war die Haftfestigkeit deutlich besser. Trotz Abwaschen bekam ich erst am 2-3 Tag Tipwear bis dann am 4-5 Tag der Lack an den Ecken leicht abgegangen ist. Ich finde das mit Abwaschen, Sport usw. Aber eine gelungene Zeit. Mit Nagellackentferner lässt sich der Nagellack sehr sehr einfach wieder von den Nägeln nehmen. Er verfärbt sie nicht und hat auch am 5. Tag eine sehr gute Leuchtkraft.

Fazit

XXXOOgute Deckkraft