wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Toller Nagellack von wet n wild in einem schönen Grün/Petrolton.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Hier möchte ich von einem Nagellack berichten, welchen ich in den letzten Wochen für pinkmelon.de testen durfte.

Es geht um einen Nagellack der Marke wet n wild in der tollen Farbe Be More Pacific mit der Nummer E483D, einem schönen dunklen Türkisgrün mit Petroleinschlag.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Die Flasche hat nicht ganz die typische Nagellackflaschenform. Es handelt sich um eine schmale Flasche mit abgerundetem Deckel in schwarz. Der Nagellack selbst ist grün/petrol in der Flasche zu sehen.

Diese Marke kann man in einigen Edeka Läden bekommen, dort ist die UVP wohl bei 1,99 Euro (zumindest laut den Angaben auf der Webseite von wet n wild). Leider ist jedoch kein Edeka in meiner Nähe, welcher diese Marke führt. Ich habe mich daher sehr gefreut diese Marke über pinkmelon.de zu testen.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Bei Amazon kann man auch diverse Produkte dieser Marke beziehen. Wildshine Nagellacke kosten dort 3,99 Euro.

Das sagt der Hersteller:
VIELFALT AN LEBENDIGEN FARBEN & EFFEKTEN“

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Adipic Acid|Neopentyl Glycol|Trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Titanium Dioxide|CI 77891, Yellow 5 Lake|CI 19140, Blue 1 Lake|CI 42090″

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Der Nagellack hat aufgetragen eigentlich die gleiche Farbe wie in der Flasche. Den Auftrag empfand ich als etwas schwierig, da der Pinsel etwas störrisch war und nicht ganz so gut wie andere Pinsel aufgefächert ist. Trotzdem klappte das Auftragen soweit ganz gut.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Der Nagellack deckt in einer Schicht schon perfekt und hat einen tollen Glanz. Hierfür ist kein Topcoat nötig. Diesen würde ich jedoch zur besseren Haftfestigkeit verwenden. Für den Test habe ich extra keinen verwendet.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Die Trockenzeit war ok. Ich habe mir nur minimale Dellen noch geholt. Die Haftfestigkeit ist auch ganz gut. Nach 5 Tagen ist noch nichts großartig abgesplittert, nur der Lack ist etwas an den Spitzen zurück gegangen.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Das Entfernen hat auch ganz gut mit einem normalen Nagellack geklappt. Lediglich die Haut wurde beim Entfernen etwas verfärbt und musste nochmals extra gereinigt werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das nun am Nagellack oder am Entferner lag. Und ein bisschen grün ist noch unter der Fingernägeln zu erkennen.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Mir gefällt jedoch der Nagellack von wet n wild sehr gut und ich werde diese tolle Farbe bestimmt noch öfters lackieren.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja