Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Yves Rocher Nagellack Brillance, Farbe: Rouge Boisé (LE)

Sehr schöner, gut deckender Nagellack aus einer LE von Yves Rocher.

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Yves Rocher vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Nagellack Vernis Brillance in der Farbe Rouge Boisé. Dieser Nagellack ist nicht immer bei Yves Rocher im Sortiment, da es sich um eine Winteredition (LE) handelt. Wie lange der Nagellack im Sortiment von Yves Rocher ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Die Kosten für 5,5 ml betragen derzeit 3,95€ (Angebot). Zu bekommen ist dieser Nagellack in 2 Tönen.

Der Nagellack befindet sich in einem zylindrisch geformten durchsichtigen Glasbehälter mit goldenem Deckel zum Aufdrehen. Im Deckel ist der Auftragspinsel befestigt.

Der Hersteller verspricht: „Intensiv deckend und glättende Textur.“

Der Lack lässt sich recht gut auftragen, wobei ein wenig zu viel Lack am Stil des Pinsels bleibt. Dies ist etwas störend, weil man hier ja nicht wirklich gut den Nagellack abstreifen kann. Die Deckkraft des Nagellackes ist sehr gut. Die Trocknungszeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Nach dem Trocknen glänzt der Nagellack sehr schön und die Haftfestigkeit ist gut.

Die Farbe ist wirklich wunderschön, perfekt für den Herbst und den Winter. Ein schönes, sattes warmes Dunkelrot. Die Haftfestigkeit und den schönen Glanz des Nagellackes kann ich bestätigen. Auch das Entfernen des Nagellackes ging ohne Probleme mit einem Nagellackentferner.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 4353 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXXOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner