p2 Base + Care Coat (pflegender Unterlack)

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute stelle ich euch einen Unterlack vor: den p2 Base + Care Coat (pflegender Unterlack). Er kostet ca. 2,25 € und ist z.B. im dm oder bei Budni im ganz normalen p2 Nagelpflegeortiment erhältlich. Er beinhaltet 10 ml und ist nach dem Aufmachen 36 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen: „Regenerierender Unterlack mit Mineralien, Vitaminen, Panthenol und Weintraubenextrakt. Beugt Verfärbungen des Naturnagels durch Farblacke vor.“

Der Nagellack kommt in einer normalen, großen Nagellackflasche daher. Die Verschlusskappe ist sehr handlich und hindert nicht beim Lackieren. Der integrierte Pinsel fächert gut auf. Der Nagellack lässt sich einfach und leicht verteilen. Er trocknet sehr schnell, nicht mal 1 Minute braucht er. Nach dem Auftragen fühlen sich die Nägel schön glatt an. Der Nagellack schützt sehr gut vor dem Verfärben und er hält wirklich sehr lange (fast 1 Woche (ohne einen Nagellack darüber))!

Auf dem Produkt heißt es ja auch „pflegender Unterlack“ -pflegende Eigenschaften habe ich jedoch nicht wirklich festgestellt, für mich ist er ein ganz normaler Unterlack.

Fazit: Für mich ist es ein ganz normaler Unterlack, der jedoch nicht wirklich pflegende Eigenschaften besitzt.

LG

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten