Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder, Farbe: 010 Shimmering Bronze

Ein Bronzer mit einem schönen schimmernden Finish, der gerade im Sommer die Haut zum Strahlen bringen kann.

Im Folgenden werde ich etwas über das Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder in der Farbe 010 Shimmering Bronze berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon.de testen. Man kann dieses Produkt in vielen Drogeriemärkten kaufen. Das Produkt kostet 4,99 Euro und es sind 9 g enthalten.

Der Hersteller über das Produkt: „Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zarte, gepresste Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abstimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen. So sieht der Sommer aus!

Die Aufmachung von dem Produkt finde ich total schön, besonders angetan hat mich die Prägung im Produkt. Am liebsten hätte ich das Produkt gar nicht benutzt, sondern nur angeschaut. Die Prägung besteht aus einzelnen Strichen, die aussehen wie kleine Dreiecke. Die Verpackung ist aus Plastik und der Bronzer in einem kleinen runden Döschen abgefüllt. Das Döschen lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Der Bronzer hat zwei verschiedene Farben. Einmal einen helleren Ton im Inneren des Bronzers und einen dunkleren Ton am äußeren Rand.

Der dunklere Ton ist für meinen Hauttyp zu dunkel. Ich bevorzuge eher den helleren Ton im Inneren des Bronzers. Wenn man die beiden Töne mit dem Pinsel vermischt, finde ich die Farbe für meinen Hautton auch noch völlig in Ordnung. Wenn ich das Produkt mit dem Pinsel aufgetragen habe, konnte ich kein Krümeln feststellen. Er lässt sich sehr gut auftragen. Die Töne sind sehr gut pigmentiert und haben ein schönes schimmerndes Finish. Den Schimmer im Produkt finde ich völlig in Ordnung. Es glitzert viel, deshalb muss man aufpassen beim Auftragen.

Der Bronzer hält ziemlich lange im Gesicht. Ich würde sagen so ca. 4-5 Stunden, danach würde ich ihn wieder neu auftragen. Ich denke, gerade im Sommer würde ich ihn anwenden, da er der Haut ein schönes, sonniges Finish verleiht. Es wirkt sommerlich auf der Haut und frischt den Teint etwas auf. Ich würde mir den Bronzer erneut kaufen, da ich jetzt nichts Schlechtes an ihm gefunden habe.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune