p2 profitime! high definition concealer, Farbe: 020 ivory

Ein guter Concealer, bei dem man unbedingt ein Puder zum Fixieren benötigt. Er ist aber nicht für hellere Typen geeinet.

Heute stelle ich euch den profitime high definition concealer von p2 vor.

Man kann ihn bei Dm für ca. 3-4€ kaufen. Es sind 10ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Professionelle Abdeckung zum Kaschieren von Hautunreinheiten und Augenschatten. Perfekt Deckkraft, kein Abfärben. Mit pflegendem Vitamin E. Wisch – und Wasserfest. Paraben – und Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackung: Der Concealer befinet sich in einer beigen Plastikverpackung, die man drücken muss um den Concealer herauszubekommen. Der Deckel ist silber und es gibt einen Applikator, aus dem der Concealer heraus kommt. Auf der Haut ist der Concealer sehr weich.

Anwendung: Der Concealer kommt sehr leicht aus der Packung, aber ich denke, dass es schwer werden wird, ihn herauszubekommen, wenn er fast leer ist. Eventuell müsste man dann die Verpackung aufschneiden.
Man kann den Concealer mit der Hand leicht verteilen. Meine Augenringe werden weitestgehend gut abgedeckt. Ohne ein Puder zum Fixieren hält der Concealer aber nicht sehr lange, also sollte man unbedingt ein Puder benutzen. Die Farbe ist mir momentan leider etwas zu dunkel, aber es gibt noch einen etwas helleren Ton. Im Sommer passt die Farbe aber perfekt zu mir. Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, was aber kein Problem für mich ist.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung