Manhattan Easy Match Make Up, Nuance: 38 Golden Honey

Das Make-up ist im ersten Moment viel zu dunkel, passt sich aber dann dem Hautton an und ist nachher sehr schön. Auch hält es ganz gut.

Ich habe jetzt circa einen Monat lang das Easy Match Make Up von Manhattan in der Farbrichtung 38 Golden Honey getestet und bin recht zufrieden damit.

Zum Produkt: Ich war anfangs echt skeptisch, ob dieses Make-up die passende Farbe für meinen Hautton hat, da es von außen einen sehr dunklen Eindruck macht. Auch der erste Eindruck auf dem Handrücken war sehr dunkel. Also habe ichzuerst gedacht, dass es bei meinem Hautton eher ein Produkt für den Sommer und nicht für den Winter ist.

Auf der Verpackung steht aber drauf, dass sich das Make-up dem Hautton und der Hautstruktur anpassen soll, was mich anfangs wie gesagt sehr skeptisch gemacht hat. Aber es stimmt! Obwohl das Make-up anfangs sehr sehr dunkel auf der Haut ist, wird es nach und nach unauffälliger auf der Haut. Nach circa 2 Minuten sieht man dann fast gar nicht mehr, dass man Make-up trägt.

Das Make-up ist auch sehr ergiebig. Man braucht echt nicht viel davon fürs ganze Gesicht, um einen schönen und makellosen Teint zu erzeugen. Auftragen lässt sich das Make-up sehr gut mit den Fingern oder auch mit einem Make-up-Schwämmchen.

Außerdem hält das Make-up auch den ganzen Tag über und ist sehr widerstandsfähig – egal ob bei Sonnenschein oder Regen, das Make-up erfüllt seinen Job.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz