Rival de Loop Natural Lift Make-up, Nuance: 01 Light Beige

Mein neues Lieblings Make-up. Für Schneewittchenteint geeignet, gut deckend und im Preis unschlagbar.

Das Rival de Loop Natural Lift Make-up befindet sich in einer stabilen Glasflasche mit 30ml Inhalt und grauem Pumpspender. Die Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten.
Der Hersteller verspricht optische Faltenreduzierung und einen glatten und ebenmäßigen Teint. Die Haut soll ein pudrig zartes Erscheinungsbild erhalten und Fältchen anhand von lichtreflektierenden Pigmenten optisch kaschiert werden.
Es ist generell eins der hellsten Make-ups, die ich bis jetzt in der Drogerie gesehen habe. Preislich liegt es bei 2,80 Euro und ist bei Rossmann erhältlich.

Ich verwende ca. 3-4 Pumpstöße, da nur recht wenig bei einem Pumpstoß rauskommt. Es lässt sich super in die Haut einarbeiten und deckt Pickelmale, kleine Pickelchen und auch sonstige Unreinheiten und Unebenheiten der Haut sehr gut ab. Die Haut glänzt nicht übermäßig sondern sehr natürlich. Das pudrige Finish kann ich jedoch nicht bestätigen.
Das Make-up hält ohne Base auch sehr lange auf der Haut. 10-12 Stunden sind garkein Problem auch ohne Base.
Bezüglich der optischen Faltenreduzierung kann ich leider nichts sagen, da ich keine Falten habe.
Jedoch würde ich dieses Make-up durchaus für helle Hauttypen empfehlen und werde es mir auch immer wieder kaufen, da meine Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und meine unreine Haut sehr gut abgedeckt wird.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen