alverde Highlighter Frappé (LE)

Ein Highlighter für alle, die es gerne etwas dezenter haben.

Daten und Fakten

Der Highlighter ist nur bei dm und Budni für 3,95 € erhältlich. Das Produkt ist gerade einmal 6 Monate haltbar, eine Mengenangabe konnte ich leider nicht entdecken. Der Highlighter ist nur limitiert als Teil der „alverdissima“ -LE erhältlich.

Äußeres

Der cremige Highlighter ist in ein Tiegelchen eingefüllt, dessen Deckel sich durch Schrauben abnehmen lässt. Leider kann man durch die Verpackung nicht erahnen, wie viel Creme enthalten ist.

Auftrag

Die Creme wird mit dem Finger aufgenommen und auf die gewünschte Stelle aufgetragen. Mit kreisenden Bewegungen kann man den Highlighter gleichmäßig auf der Haut verteilen.

Farbe und Haftfestigkeit

Der Highlighter ist relativ transparent und schimmert perlmuttfarben. Man kann das auf der Rückseite erwähnte Amethystpulver in Form von kleinen violett-/lilafarbenen Glitterpartikeln entdecken. Allerdings empfinde ich den Highlighter als eher dezent und für diejenigen geeignet, die nicht wollen, dass alles übermäßig glitzert. Für mich ist das Produkt alltagstauglich, da der Effekt nicht zu übertrieben ist. Die Haftfestigkeit empfinde ich als sehr gut, da es sich nicht um losen Puder, sondern eben um eine Creme handelt, die viel besser auf der Haut haftet.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen