L’Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light

Ein angenehmes Puder mit guter Deckkraft, das einen schön Glow verleiht und eine natürliche Bräune zaubert.

L'Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den L’Oréal Paris Glam Beige Puder in der Farbe 30 Medium Light vorstellen. Das Produkt kostet knapp 10 Euro, jedoch ist es auch des Öfteren immer mal wieder im Angebot (z.B. bei Rossmann 30%). In der Kompaktpuder-Verpackung sind 9 Gramm enthalten und nach Anbruch ist es 24 Monate lange haltbar (bei mir hält so ein Puder bei der täglichen Anwendung knapp 3 Monate). In der Verpackung sind außerdem ein Spiegel sowie ein Schwämmchen zum Auftragen enthalten, diese verwende ich jedoch meistens nicht. Ansonsten sieht die Verpackung typisch für L’Oréal Paris Puder aus.

Herstellerversprechen von L’Oréal Paris:

„Ein leichtes, mattierendes Puder mit Bronzing-Effekt. Für einen gesund-strahlenden Teint und ein natürliches Ergebnis – wie ungeschminkt. Angereichert mit Arganöl sorgt das Puder sofort für einen gesund aussehenden Glow. Die leichte, samtweiche Textur verwöhnt die Haut und verschönert den Teint mit einem warmen und matt-transparenten Finish.“

L'Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light

INGREDIENTS: TALC • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • NYLON-12 • DIMETHICONE • ISONONYL ISONONANOATE • MAGNESIUM STEARATE • CAPRYLYL GLYCOL • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • PARFUM / FRAGRANCE • CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • LIMONENE • LINALOOL • HEXYL CINNAMAL • BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • CITRONELLOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT • TOCOPHEROL • [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE]. B190704/1

L'Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light Dose geöffnet

Meine Erfahurngen mit dem Puder:

Die Verpackung finde ich sehr schön gestaltet, passend zum Sommer, und der Deckel lässt sich einfach öffnen und gut verschließen, fühlt sich aber etwas billig an.

L'Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light Nuance

Das Produkt selbst hat einen leicht künstlichen Duft (ein wenig nach Seife), was aber auf der Haut nicht mehr auffällt. Das Anwendung nun ist wirklich sehr einfach und auch echt schnell. Ich bevorzuge es, Puder mit einem Puderpinsel aufzutragen, und somit nehme ich damit etwas Puder auf und verteile es dann im ganzen Gesicht.

L'Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light ohne Puder

L'Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light mit Puder

Da es sich hier um eine Art Bronzing Puder handelt, wird die Haut ein wenig dunkler aber schön natürlich gebräunt. Die Deckkraft finde ich gut und die Haut sieht auch ebenmäßiger aus. Da ich so gut wie nie Unreinheiten habe, kann ich leider nicht beurteilen, ob diese auch gut abgedeckt werden, aber ich denke eigentlich schon.

Außerdem hat das Puder selbst nicht nur einen mattierenden Effekt, sondern die Haut glänzt danach minimal (aber schön natürlich) und man sieht einfach gesünder aus. Die Farbe passt sich außerdem wirklich gut dem Hautton an und man sieht nicht künstlich aus.

Bei mir hält das Puder so gut wie den ganzen Tag, nur wenn man schwitzt verschwindet es nach einiger Zeit und man kann es erneut auftragen. Aber die Haut bleibt dennoch mattiert und glänzt nicht übermäßig. Ansonsten lässt sich der Puder auch wirklich gut abends mit einem Abschminkprodukt entfernen und es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf.

Fazit zum L’Oréal Paris Glam Beige Healthy Glow Powder, Farbe: 30 Medium Light

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint