alverde Puderrouge, Farbe: 08 Berry Dream

Das Puderrouge in der Farbe Berry Dream von alverde ist ein tolles und unkompliziertes Produkt, welches der Haut ein hübsches Finish verleiht.

alverde Puderrouge, Farbe: 08 Berry Dream Design

Dank meines Pinkmelon Toptester Platzes hatte ich die Möglichkeit einen Blush der Eigenmarke namens alverde von dm testen zu können.

Preis des Rouges:

Für 4 g zahlt man 2,95 € (erhältlich bei www.dm.de)

Herstellerbeschreibung von dm:

„Verleiht dem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung für ein harmonisch abgerundetes Make-up-Finish. Die softe Textur aus feinstem Puder lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zaubert einen Hauch von Farbe ins Gesicht. Für eine wunderschöne Betonung der Schläfen oder Wangenknochen.“

Quelle: www.dm.de

alverde Puderrouge, Farbe: 08 Berry Dream Farbe

Verpackung und Farbe des Produktes:

Das alverde Rouge ist in einem runden Döschen verpackt, welches sich leicht öffnen und wieder schließen lässt. Das Rouge hat eine dunkelrosa bis beerige Farbe, ohne jeglichen Glitzer aber mit einem leichten Schimmer.

alverde Puderrouge, Farbe: 08 Berry Dream Swatch

Anwendung des Puderrouges:

Der Puder lässt sich einfach mit einem Pinsel aufnehmen. Das Produkt lässt sich gut auf der Haut verteilen und auch verblenden. Die Pigmentierung empfinde ich als mittelstark, genau richtig meiner Meinung nach. Der leichte Schimmer des Rouges hebt die Wangenknochen schön hervor.

alverde Puderrouge, Farbe: 08 Berry Dream vorher und nachher

Das Endergebnis auf den Wangen wirkt natürlich und sehr frisch, so dass das Gesicht dank des Rouges schön in Szene gesetzt wird. Die Farbe des Rouges passt auf jeden Fall gut zu heller Haut, aber auch auf dunklerer Haut kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen.

alverde Puderrouge, Farbe: 08 Berry Dream geöffnet

Fazit zu dem alverde Puderrouge Berry Dream 08:

Sowohl die Qualität als auch der Preis des Produktes sind toll. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, da das Puder dem Gesicht ein betontes und frisches Finish verleiht und dabei die Haut nicht austrocknet oder angreift.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus