beautycycle colour blush, Farbe: spiced

Gute Farbabgabe und Haftfestigkeit. Lässt sich sehr leicht auf der Haut verblenden. Einziger Minuspunkt ist der Preis!

Hallo,
heute möchte ich euch den Blush von beautycycle in der Farbe spiced vorstellen.

Allgemein:
Ich habe mir aus dem Pinkmelon.de Förderkreis ein beautycycle Duo ausgesucht, indem auch dieser Blush enthalten war. Den Blush kann man aber auch bei Amyway kaufen. Der Preis liegt bei ca. 13,- €. Der Blush befindet sich einer runden Verpackung. Die Unterseite des Blush ist in einer lila-grau-farbigen Plastikverpackung. Der Deckel besteht aus einem durchsichtigen Plastikglas, wodurch man das Produkt und die Farbe sofort erkennen kann und der Markenname drauf steht. Das Blush war zusätzlich bei der Lieferung in einer Schachtel aus Pappe verpackt. Ansonsten ist die Verpackung nicht mehr verziert. Auf der Unterseite des Blushs ist die Nuance des Blush aufgeführt. Der Deckel lässt sich leicht aufklappen und wieder fest verschließen. In der Verpackung sind 4 g enthalten. Eine Angabe zur Haltbarkeit fehlt jedoch.

Hersteller:
„Natürliches Leuchten für die Wangen und starke Farben für einen perfekten Look. Mineralpigmente lassen sich problemlos auftragen, verstopfen die Poren nicht und verleihen den Wangen ein natürliches, gesund aussehendes Strahlen, das den ganzen Tag hält.“

Farbe:
Der Blush hat einen leichten bräunlichen bis bronzigen Ton. Der Blush enthält kleine, leicht goldene Schimmerpartikel, die man im Sonnenlicht auch auf der Haut gut sehen kann. Die Farbe in der Verpackung entspricht in etwa auch der Farbe in der Realität.

Meine Meinung:
Ich finde den Blush sehr gut. Er riecht nicht zu unangenehm. Aber auch nicht sehr gut. Auf dem Schwatchfoto erkennet man sehr gut, dass der Blush sehr gut pigmentiert ist. Man muss nur sehr leicht mit dem Pinsel in das Produkt drücken um schon ausreichend viel Farbe für die Wangen zu haben. Um den Blush aufzutragen nutze ich einen Rougepinsel. Dabei trage ich den Blush auf meinen Wangenknochen beginnend vom Haaransatz in Richtung der Nase auf. Danach verblende ich den Auftrag und es ergibt ein wunderbares fleckenfreies Ergebnis. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Der Blush verleiht einen schönen Teint. Die Farbe hält etwa 4-5 Stunden. Danach muss der Blush nachgeschminkt werden. Der Auftrag hält meiner Meinung nach länger als bei den von mir bisher benutzten Blushs. Zudem krümmelt der Blush gar nicht und lässt sich somit sehr gut auf der Haut verteilen. Der Vorteil dieser Farbe ist, dass man diesen Blush zeitgleich auch als Bronzer benutzen kann. Was ich sehr gut finde! Gut finde ich auch, dass meine Haut von dem Produkt nicht ausgetrocknet wird. Zudem lässt sich der Blush sehr einfach wieder von der Haut abschminken.
Alles in allem hat mich die Qualität, Farbabgabe und Haltbarkeit sehr überzeugt. Jedoch ist meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz erfüllt. Daher werde ich mir das Produkt wahrscheinlich nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus