Douglas Make-up 2in1 Blush & Lips, Farbe: 2 Pink

Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider schlecht und leider hat mich dieses Produkt enttäuscht.

Douglas Make-up 2in1 Blush & Lips, Farbe: 2 Pink Design

Hallihallo,
ich durfte für Pinkmelon das 2in1 Blush&Lips von Douglas testen und werde euch nun darüber berichten.

Was der Hersteller Douglas sagt:

„Mit Blush & Lips präsentiert Douglas Make-up einen echten Allrounder: Auf den Wangen sorgt das Rouge mit einem Hauch von Farbe für ein leuchtendes Finish und ist ideal, um das Gesicht zu formen und gezielte Highlights zu setzen. Die einzigartig cremige Textur verändert ihre Konsistenz beim Auftragen und legt sich als ultraleichter, beinahe schwereloser Film auf Ihre Haut. Auf den Lippen aufgetragen, kreiert das Multitalent metallische Effekte für ein verführerisches Make-up – und auch auf den Augen sorgt Blush & Lips für aufregende Looks!“

Allgemeine Infos zum Testprodukt

Preis: ca. 10 €
Inhalt: 3 g
Farbnuance: Pink

Die Verpackung des 2in1 Produkts

Das Produkt ist in einem kleinen Glasdöschen mit einem schwarzen Deckel.
Die Verpackung ist sehr süß und klein.

Douglas Make-up 2in1 Blush & Lips, Farbe: 2 Pink Tiegel
Als Blush verwendet

Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht. Das Produkt gibt genug Farbe ab, aber leider lässt es sich sehr schwer verteilen. Die Farbe gleicht einer Mischung aus rot, orange und rosa. Noch ein Minuspunkt als Blush ist, dass es sehr glitzert. Sowas gefällt mir leider gar nicht, da Blush mir eine dezente Frische in das Gesicht zaubern soll und nicht das ich glitzere wie eine Diskokugel :).

Douglas Make-up 2in1 Blush & Lips, Farbe: 2 Pink Swatch

Trotzdem bleibt das Produkt sehr lange auf der Haut ohne zu verschmieren oder ganz weg zu gehen. Es übersteht ohne Probleme einen Arbeitstag und zaubert einen glitzrigen aber erforschten Teint.

Douglas Make-up 2in1 Blush & Lips, Farbe: 2 Pink auf den Wangen

Als Lippenprodukt verwendet

Durch die cremige Konsistenz lässt es sich gut auf die Lippen auftragen und ausreichend verteilen. Zuerst dachte ich, es spendet etwas Feuchtigkeit, aber da habe ich mich leider getäuscht :(. Ganz im Gegenteil: Es trocknete meine Lippen noch mehr aus. Das Produkt verleiht den Lippen wirklich nur sehr wenig Farbe. Es glitzert wieder stark, aber das stört mich auf den Lippen nicht so sehr wie auf den Wangen.

Douglas Make-up 2in1 Blush & Lips, Farbe: 2 Pink auf den Lippen
Fazit zum Produkt

Leider ein Produkt, das mich größtenteils enttäuscht hat. 🙁

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint