essence cherry blossom girl blush

Wollt ihr euch in eine asiatische Geisha verwandeln? Dann nichts wie her mit dem cherry blossom girl blush. In Nullkommanichts bekommt ihr süße Apfelbäcken mit dem coolen Rouge.

Aus der neuesten Limited Edition cherry blossom girl von essence habe ich mir neulich das Rouge namens „cherry blossom girl“ zugelegt. Die Oberseite der Verpackung ist durchsichtig, die Unterseite ist schwarz. Das Rouge ist rund und flach. Es ist in zwei Farben unterteilt, die mondförmig angebracht sind. Die kleinere Farbe ist ein sanftes Kirschrot. Die größere Farbe ist leicht pfirsichfarben. Auf beiden Farben ist eine Blume abgedruckt. Der ganze Blush ist im asiatischen Stil. Mir persönlich gefällt der dunklere Farbton besser. Er gibt mehr Farbe ab und ich sah nach dem Auftragen fast wie eine asiatische Geisha aus.

Es lässt sich leicht und einfach auf die Wangen auftragen und verteilen. Es ist ein Puderrouge. Die Farbe auf den Wangen entpricht der Farbe in der Verpackung. Doch es deckt erst nach mehrmaligem Auftragen. Nach dem Verteilen sahen meine Wangen schön frisch und rosig aus. Wie von der Sonne geküsst. Der Farbton passt gut zu meinem Hautton. Vor allem passt er bei nicht gebräunter heller Haut gut. Da kommt der Kontrast gut zum Vorschein. Die Farbe hält ziemlich lange auf den Wangen, ohne dass man nachlegen muss. Die Haut wird durch das Puderrouge nicht ausgetrocknet. Der Preis des Rouges beträgt ca. 2,95 Euro.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint