Rival de Loop Rouge Powder, Farbe: 07 red blush

Schönes Rouge, das dem Gesicht Frische verleiht und auch noch super hält.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Blush von Rival de Loop gekauft. Es handelt sich um die Farbe 07 red blush aus der Rouge Powder-Reihe. Enthalten sind 5g, die nach erstmaligem Gebrauch noch 24 Monate haltbar sind und ca. 2-3 Euro kosten.
Rival de Loop ist nur im Rossmann erhältlich, da es Rossmanns Eigenmarke ist.

Verpackung und Beschreibung:
Die Verpackung ist rechteckig und schwarz. Auf der Vorderseite befindet sich ein „Fenster“ durch das man die Farbe sehen kann, und dadrunter befindet sich das Rival de Loop-Logo. Auf der Rückseite befinden sich die sonstigen Infos und folgende Beschreibung: „Betont die Wangen und verleiht frische Akzente.“
Wenn man die Verpackung öffnet, befindet sich im Deckel über dem „Fenster“ ein kleiner Spiegel, der aber zum Nachschminken eine ausreichende Größe hat. Unter dem Blush an sich, auf dem auch das Rival de Loop-Logo aufgestanzt ist, befindet sich ein Fach mit einem kleinen Pinsel.

Farbe:
Die Farbe nennt sich ja „red blush“ aber ist eigentlich eher ein rosa- und orangestichiges helles Rot. Außerdem hat es hier und da kleine Glitzerpartikel, die auf den Wangen aber nicht wirklich auf den ersten Blick sichtbar sind. Eine wirklich schöne Farbe für jede Jahreszeit, wie ich finde.

Auftrag:
Ich trage den Blush nicht mit dem beigefügten Pinsel auf und kann zu ihm deshalb leider nichts sagen. Mit meinem Rougepinsel wird das Rouge nicht fleckig und hat eine gute Farbabgabe. Die Farbe auf den Wangen entspricht auch der im Pfännchen.

Deckkraft und Halt:
Die Deckkraft/Farbabgabe ist wie gesagt gut und lässt sich verschieden intensiv auftragen bzw. schichten. Der Blush hält auch wirklich sehr lange, wenn nicht sogar den ganzen Tag! Die Farbintensität geht eventuell etwas verloren, aber wirklich nicht viel und trotzdem bleibt der schöne Frische-Effekt des Teints erhalten.

Fazit: Eine superschöne Farbe mit guter Farbabgabe und langem Halt. Was will man mehr? 😉

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus