Für meinen hellen Hautton eine perfekte Farbe. Wer jedoch schon eine leichte Bräune hat, kann mit dieser zarten Farbe wohl nichts anfangen.

Darf ich euch hiermit mein neues Lieblingsrouge vorstellen? 🙂

Tester bei Pinkmelon zu sein hat sich für mich mal wieder richtig gelohnt, denn sonst wäre ich niemals zu diesem Rouge gekommen, da es in meinem Rossmann leider keine Rival de Loop Young Theke gibt. 🙁

Jedenfalls handelt es sich hierbei um ein rosastichiges, leicht schimmerndes Rouge, welches 4 g beinhaltet und 18 Monate lang nach dem Öffnen haltbar ist.

Die Verpackung finde ich übrigens auch ganz nett. Sie macht auch einen ganz stabilen Eindruck.

Zum Rouge selbst muss ich sagen, dass es eine wirklich leichte Pigmentierung hat. Wer also:

1. nicht sehr hellhäutig ist und
2. auf eher ausdrucksstarke Farben steht

sollte jetzt lieber wieder wegklicken, denn dieses Rouge würde euch sonst meiner Meinung nach nur enttäuschen. 😉

Ich bin jedenfalls mit meiner wirklich sehr hellen Haut (NC15 ist für mich viel zu dunkel) zufrieden, da ich mich bei zu stark pigmentierten Rouges immer so vollgeschmiert fühle.
Außerdem verleiht diese zarte Nuance einem nur wirklich ganz subtile „rote“ Bäckchen. 😉

Man muss zwar öfter mit dem Pinsel über das Produkt streichen, um genug Farbe aufzunehmen, allerdings verhindert man auch so, dass man gleich zu viel im Gesicht hat.

Ich würde dieses Rouge auch als perfektes Anfängerrouge bezeichnen, da man hiermit wirklich nichts falsch machen kann, also sprich, man übertreibt es nicht mit der Farbe. 😉

Wie gesagt, für die meisten ist dieses Rouge denke ich eher nicht verwendbar, da es auf „dunklerer“ Haut wohl überhaupt nicht sichtbar ist, für uns „Schneemänner“ ist es aber eine wirklich tolle Farbe. 😉

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Pretty Pastel Rouge, Farbe: 01 pretty blush (Limited Edition)”

1. ArwenAbendstern

ein swatch wäre wirklich sehr hilfreich…
    ich habe den blush selber und muss sagen, wenn ich nur deine fotos sehe, hätte ich mir kein bild dazu machen können, wie der rouge wirkolich aussieht, weil die farbe die auf dem foto/ in der packung ist, ist viel zu intensiv für das, was man dann sieht
    vllt kannst du ja noch einen swatch nachreichen 😉