SANTE Rouge, Farbe: 02 silky mallow

Ich finde das Rouge sehr schön, da es einen natürlichen Farbton hat und sich sehr seidig auf der Haut anfühlt. Leider ist es sehr teuer.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 2 Wochen lang das Rouge von Sante testen in der Farbnummer 02 silky mallow.

Das Rouge ist vorerst in einer kleinen Pappumverpackung verpackt. Nachdem man diese geöffnet hat, kommt die eigentliche Rougepackung zum Vorschein. Das Rouge ist in einem transparenten, quadratischen Döschen. Wenn man es öffnet kommt ein kleiner Spiegel zum Vorschein und das Rouge. Insgesamt macht es einen hochwertigen Eindruck auf mich.

Das Produkt kostet im Sante Online-Shop ca. 10,95 €. Enthalten sind 6,5 g. Man kann Sante Produkte aber auch in einigen Drogerien wie z.B. Müller oder Budni erwerben.

Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Apricot und Rosé beschreiben.

Das Rouge lässt sich gleichmäßig und leicht verteilen. Es ist sehr samtig und pudrig auf der Haut.

Nach dem Auftrag entspricht die Farbe der im Pöttchen. Jedoch ist sie nicht ganz so kräftig. Je nach Wunsch kann man aber das Rouge gut schichten.

Ich benutze nicht sehr viel von dem Rouge, um es natürlich zu belassen. Es sieht auf den Wangen sehr frisch und natürlich aus. Ich emfpinde die Farbe für meine helle Haut ganz passend. Ich denke bei gebräunter Haut kommt die Farbe aber nicht so sehr zur Geltung.

Das Rouge trocknet nicht meine Haut überhaupt aus.
Je nachdem wieviel man aufgetragen hat, kann es schon einen 8 Stunden Tag aushalten. Ich trage es jedoch dezent auf und im Laufe des Tages ist es daher dann kaum noch sichtbar.

Ich finde das Rouge sehr schön, da es einen natürlichen Farbton hat und sich sehr seidig auf der Haut anfühlt. Leider ist es sehr teuer, aber ich denke mit dem Rouge kommt man doch sehr lange aus.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint