SANTE Rouge, Farbe: 02 silky mallow

Ein tolles Produkt, was ich mich in allen Punkten überzeugen konnte!

Herstellerinfos: „Model me! Das zarte SANTE Rouge ist ein Puder-Rouge mit seidenweicher Textur. Für natürlichfrische Akzente. Mit Jojoba und Kamille aus biologischem Anbau.
Ein Gefühl wie ungeschminkt: pur und trotzdem makellos schön. Diesen Traum-Teint zaubern die hochwertigen Make up-Produkte von SANTE Naturkosmetik. Hervorragend verträgliche Qualitäten mit einem besonderen Maß an Reinheit lassen Ihren Teint unvergleichlich soft und samtig wirken.“

Anwendung: Dieses Rouge lässt sich einfach super leicht auftragen und ist auch für Anfänger geeignet. Es lässt sich super verblenden und hat keinen Schimmer oder Glanz, sondern ist schön matt und natürlich. Es entsteht kein „Balken“ und der Blush krümelt auch nicht.

Preis & Verpackung: Das Produkt ist 1 Jahr lang haltbar, nachdem man es geöffnet hat und enthält 6,5g des Rouges. Die Verpackung hat mich wirklich überzeugt, denn es ist ein schöner kleiner Spiegel eingearbeitet für unterwegs und die Verpackung sieht edel aus und lässt sich super öffnen. Leider kostet das Produkt rund 11 Euro und es ist leider nicht in jeder Drogerie erhältlich.

Farbe: Die Farbe sieht wirklich super toll aus und ich würde behaupten, sie passt zu fast jedem Hautton. Es ist ein schöner roter Ton mit leichtem Braun eingearbeitet, auf der Haut sieht der Ton aber viel heller aus und zaubert eine schöne Frische. Ich werde diesen Blush ganzjährig tragen, denn ich finde auch im Winter wird er sicherlich super aussehen.

Halt: Der Halt ist wirklich völlig in Ordnung, mit Foundation hält der Blush so etwa 8 Stunden, ohne leider etwas weniger.

Duft: Von dem Duft dieses Produktes bin ich wirklich sehr begeistert, denn es riecht etwas pudrig, frisch, genau kann ich den Duft nicht beschreiben, aber er ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Insgesamt habe ich das Produkt super vertragen.

Fazit: Ein toller Blush, den ich leider etwas teuer finde, aber der Preis lohnt sich! Die Verpackung, die Anwendung und die Farbe konnten mich wirklich überzeugen. Schönes Produkt, das ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint