M. Asam Vino Gold Body Lift Gel

Kann nicht zaubern, macht die Haut aber wunderbar weich.

Ich habe das Body Lift Gel der Marke M. Asam getestet. 250 ml sind zum Preis von ca. 19.75 Euro zu bekommen.

Der Hersteller verspricht, dass dieses Body Lift Gel eine besondere Kombination pflanzlicher Wirkstoffe enthält, schnell einzieht und nicht fettet. Nach dem Auftragen soll ein angenehmes Frischegefühl entstehen, die Haut wird angeblich fühlbar gestrafft und geglättet.

Das Gel befindet sich in einer hellgrünen Tube mit goldener Aufschrift. Das Gel selbst ist milchig-weiß.

Die Konsistenz ist angenehm und wie zu erwarten gelartig. Der Duft ist auch sehr ansprechend und frisch, genau beschreiben kann ich ihn aber nicht. Ein Mix aus Weintrauben und Weißwein würde ich am ehesten sagen.

Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, das Gel lässt sich toll verteilen und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl. Es fettet tatsächlich nicht und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut.
Die Haut ist nach dem Auftrag sehr weich und glatt, sie fühlt sich auch ein bisschen straffer an. Natürlich kann auch dieses Produkt kein Hexenwerk vollbringen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt ist. Der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut erhalten.

Fazit: Ein gutes Produkt, das aber auch nicht zaubern kann.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung