I love… Coconut & Cream Refreshing Body Spritzer

Ein tolles Sommerprodukt für heiße Tage, allerdings ist der Preis nicht unbedingt gerechtfertigt.

I love... Coconut & Cream Refreshing Body Spritzer

Information

Da sich bei diesem Produkt um die Eigenmarke von Douglas handelt, ist das  I Love… Coconut & Cream Refreshing Body Spritzer Körperspray ausschließlich im Onlineshop oder in der Douglas Parfümerie erhältlich. Man zahlt für 100ml 3,99€.

Das sagt der Hersteller

„Der Körperpflegeduft Coconut & Cream von I love… umhüllt die Haut und die Sinne mit dem saftig-frischen Duft nach cremiger Kokosnuss in nur einem Schritt für ein absolutes Wohlgefühl. Ein Erlebnis für alle Sinne.

Eigenschaft: erfrischend
Konsistenz: Spray
Duftnote: sanft-orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv“

ALCOHOL DENAT.,AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE),COUMARIN

I love... Coconut & Cream Refreshing Body Spritzer

Verpackung und Design

Das Produkt befindet sich in einer kleinen Plastikflasche mit einem Pumpspender und Deckel. Von der Größe her ist es sogar Handtaschentauglich und sehr handlich. Das Design ist schlicht, aber dennoch sehr ansprechend und auf eine gewisse Art sommerlich. Mir gefällt die Aufschrift auch besonders gut.

Das Produkt

Durch das handliche Format und den praktischen Pumpspender lässt sich das Produkt ganz einfach auftragen. Der Sprühnebel ist schön großflächig und fein, sodass man nicht zu viel davon erwischt und es sich nahezu selbstständig auf der Haut verteilt. Der leicht kühlende Effekt ist vor allem im Sommer sehr angenehm. Auch der Duft ist passend für die Jahreszeit, schön süßlich nach Kokosnuss mit einem gewissen Frische-Kick, für mich die optimale Mischung. Wie oben bereits erwähnt, passt das Bodyspray auch problemlos in die Handtasche, wenn einem dann doch mal zu heiß wird, oder man den Drang dazu hat sich ein wenig frisch zu machen, ist dieses Produkt wirklich klasse. Ich habe es auch schon als Deo umfunktioniert, wenn ich gerade mal unterwegs war und es hat ebenfalls super geklappt. Der Duft hält sich allerdings nur gute 2-3 Stunden auf der Haut, dann sollte man Nachsprühen. Einen pflegenden Effekt konnte ich leider nicht bemerken, es hat meine Haut allerdings auch nicht ausgetrocknet. Übrigens ist es ebenfalls möglich, den Body Spritzer auf die Kleidung aufzutragen, hier hält es deutlich länger und hinterlässt keine Flecken.

Fazit

Insgesamt gefällt mir das Produkt ganz gut. Ich mag den Duft und sprühe mich an heißen Tagen besonders gerne damit ein. Den Preis finde ich alleridngs ein bisschen hoch für 100ml und würde es nur nachkaufen, wenn mir gerade mal 4€ für eine Versandkostenfreie Lieferung fehlen 😉

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit