RITUALS The Ritual Of Dao Bed & Body Mist

Ein Bett- und Körperspray mit einem angenehmen Duft - für die kleinen Wohlfühlmomente zwischendurch.

RITUALS The Ritual Of Dao Bed & Body Mist

Ich möchte Euch gern das The Rituals of Dao Bed & Body Mist von RITUALS vorstellen.

Herstellermeinung
„Die beruhigenden Inhaltsstoffe Yi Yi Ren und Weißer Lotus sorgen für erholsamen Schlaf oder meditative Entspannung“.

RITUALS The Ritual Of Dao Bed & Body Mist

Als Umverpackung für den Flakon dient ein schmaler, länglicher Karton, auf welchem neben dem Firmenlogo und der Produktbezeichnung, eine kleine Illustration sowie chinesische Schriftzeichen zu sehen sind.

Der Flakon selbst ist aus durchsichtigem, grünen Glas. Der Pumpkopf und die Verschlusskappe sind aus einem mattgoldenem Metall. Die Verschlusskappe lässt sich ohne große Mühe abziehen und auch wieder aufstecken. Der Pumpkopf ist sehr leichtgängig und ermöglicht eine problemlose Dosierung des Sprays.

RITUALS The Ritual Of Dao Bed & Body Mist

Das Spray hat eine normale, flüssige Konsistenz und wird durch den Zerstäuber in einen feinen Sprühnebel umgewandelt. Es duftet sehr angenehm, leicht floral und pudrig meiner Meinung nach. Auf die Haut aufgetragen zieht es rasch und rückstandslos ein und gibt mir ein gut gepflegtes Gefühl. Besonders gern nutze ich das Körperspray, um mir im oft stressigen Alltag einen kleinen Wohlfühlmoment zu verschaffen. Zu keiner Zeit der Anwendung hat das Spray bei mir zu Hautirritationen geführt.

Außer auf der Haut kann das Spray auch zum Beduften von Bettwäsche und anderen Textilien verwendet werden.

RITUALS The Ritual Of Dao Bed & Body Mist

Das RITUALS The Rituals of Dao Bed & Body Mist erhaltet ihr vor Ort in den RITUALS- Stores, aber auch im RITUALS- Onlineshop. Der Flakon mit 50 ml Inhalt kostet 16,50 €.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit