8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Der Geruch ist mir zu künstlich und viel zu intensiv. Der Deoschutz ist miserabel und ich würde es nicht wieder kaufen!

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray Dose

Das Deo ist als Spray und Deo-Roller erhältlich. Ich habe das Spray getestet. Für 150ml zahlt man etwa 1,35€.

Herstellerbeschreibung von 8×4:

„Stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum: 8×4 women Deospray Pink Fresh überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.“

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray Herstellerangaben

Beschreibung des Deosprays:

Das Deo befindet sich in einer pinken Metalldose mit einem ebenfalls pinkfarbenen Plastikdeckel. Der Sprühknopf der Dose ist silber und lässt sich beim ersten Mal etwas schwerer betätigen. Danach klappt es besser. Das Deospray kommt ohne Aluminium aus, enthält leider aber Alkohol und andere bedenkliche Stoffe (Quelle: codecheck.info).

Der Geruch des Deos ist sehr intensiv und penetrant. Beim Sprühen riecht am Ende das ganze Zimmer nach dem Deo, selbst wenn man nur einmal kurz den Sprühknopf betätigt. Er erinnert jedoch eher an ein Parfum als an ein Deo. Es duftet sehr stark süßlich und leider auch sehr künstlich. Ich finde den Geruch nicht sehr angenehm, weshalb es mich auch überhaupt nicht stört, dass er kurz nach Verwenden des Deos auch schon verblasst. Auf der Haut ist er nur noch sehr leicht wahrzunehmen. Von Apfel oder Drachenfrucht kann ich bei dem Deo leider nichts feststellen.

Versprochen werden 48 Stunden Schutz. Leider ist am Ende des Tages der Deoschutz nicht mehr vorhanden und das bei einem normalem Alltag. Daher würde ich empfehlen es entweder über den Tag öfter aufzutragen oder ein anderes zu nehmen. Es hinterlässt keine weißen Spuren und ich habe keine Hautreizungen oder Ähnliches gehabt.

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray Öffnung

Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Spray:

Der Geruch ist mir zu künstlich und viel zu intensiv. Der Deoschutz ist miserabel und ich würde es nicht wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein