Balea Young Deo Roll-On 48h Mango Vanille

Für den Preis kann man das Deo Roll-On meiner Meinung nach gerne ausprobieren. Ein super Sommerduft, man riecht Mango und Vanille auf jeden Fall heraus.

Im Folgenden werde ich etwas über das Balea Young Deo Roll-On 48h Mango Vanille berichten.
Ich habe es mir im Drogeriemarkt Dm gekauft. Es kostet ca. 95 Cent und ist sehr günstig für ein Roll-On. Also das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top, gerade einfach mal nur so zum Ausprobieren.

Für die Jahreszeit finde ich den Roll-On auch super. Da ja bald der Sommer kommt und die Sonne sich immer mehr blicken lässt, finde ich exotische Düfte super. Gerade ein Mango Deo gibt es sehr selten. Mich erinnern diese exotischen Frücht sofort an Sonne, Strand und Meer und ich wollte dadurch schon ein bißchen dem Sommer näher kommen.

Die kleine Deoflasche ist aus Plastik und geht farblich leicht ins Orange. Wenn die Deo Roll-Ons aus Plastik sind, finde ich sie nicht ganz so schön, im Glasflacon mag ich sie noch lieber. Aber für den Preis finde ich Plastik auch völlig in Ordnung. Die Aufmachung ist super schön und erinnert mich sofort an den Sommer. Es sind Mangos, Schmetterlinge und wunderschöne Blumen abgebildet. Die Flasche fällt sofort im Regal auf. Der Deckel ist blau und lässt sich sehr gut abdrehen und auch wieder draufdrehen.

Wenn man den Deckel abgedreht hat, sieht man schon die Deo-Kugel. Diese funktioniert bei mir 1A und dreht sich super unter den Achseln. Die Flüssigkeit staut sich nicht an und matscht auch nicht.
Die Konsistenz ist flüssig, wenn man den Deo Roll-On dann benutzt, fühlt es sich sehr angenehm an. Nichts brennt unter den Achseln und es entstehen keine Rötungen oder Reizungen. Die Haut fühlt sich erfrischt und entspannt an. Es entfaltet sich ein fruchtiger angenehmer Duft. Der Duft riecht einfach nach Sommer. Ich rieche Mango und auch Vanille raus. Beide Substanzen harmonieren in dem Duft einfach super zusammen.

Unter meinen Achseln klebt es nicht und das Deo trocknet sofort. Es entsteht kein unangenehmer Film unter den Achseln. Auf meiner Kleidung konnte ich auch keine Flecken erkennen.
Der Duft hält ca. 3 Stunden an, bei normalen Tätigkeiten reicht das Deo absolout aus. Allerdings schützt das Deo leider nicht vor Schweißgeruch, wenn man richtigen Sport treibt.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit