CMD Rio de Coco Coconut & Lime Deo Spray

Eine geeignete Alternative für empfindliche, limettenduftliebende oder gesundheitsbewusste Menschen, da das Deospray ganz ohne Alkohol oder Aluminium auskommt.

CMD Rio de Coco Coconut & Lime Deo Spray

Das Deo, welches ich heute vorstelle, gibt es aktuell für ca. 13€ online zu kaufen. Es wird ohne zusätzliche unnötige Verpackung verkauft. Das Design des Fläschchens macht Lust auf einen Karibik Urlaub.

Herstellerangaben

Laut Hersteller enthält es viel Kokoswasser und etwas Salbeiöl, welches beruhigen und gleichzeitig pflegen soll. Für den zusätzlichen Frischekick sorgt Limettenduft.
Das Deo ist besonders gut verträglich und nicht gesundheitsgefährdend, da es ohne Aluminium und Alkohol auskommt. Zudem ist es für Veganer geeignet.

Anwendung des Deosprays

Ich habe das Deo liebgewonnen, da das Fläschchen einen super Sprühkopf hat, dieser sprüht extrem fein.
Man spürt den leichten Nebel auf dem ganzen Oberkörper, wenn man unter dem T-Shirt sprüht *Gänsehautfeeling*!

Es duftet weniger intensiv nach Kokosnuss und mehr nach Zitrone oder Limette, ein sehr frischer dezenter Duft würde ich sagen.

Ich verwende dieses Deo immer direkt nach der Rasur ohne Schmerzen zu haben!
Man hat kein nasses Hautgefühl, das Spray zieht schnell ein und verleiht Frische. Die Konsistenz entspricht Wasser.

Leider muss ich den Tag über zwischendurch erneut Deo auftragen, um nicht unangenehm zu riechen und damit ich mich wohlfühlen kann. Zumindest im Sommer ist das aber bei allen meinen Deodorants der Fall. Ich würde nicht sagen, dass das Deo weniger lange schützt als alkoholhaltige Sprays.

Sprühkopf - CMD Rio de Coco Coconut & Lime Deo Spray

Fazit zum CMD Rio de Coco Coconut & Lime Deo Spray

Das Deo ist eine tolle sanfte Alternative zu aluminium- oder alkoholhaltigen Deos und super nach der Dusche anzuwenden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit