Isana Deo Roll-On “Spurenlos”

Absoluter Flop für mich. Kein Schutz vor Nässe noch vor Geruch. =/ Lediglich Flecken werden vermieden.

Hallo Schönheiten,

da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, möchte ich euch noch kurz „beratend“ zur Seite stehen.

Aktuell habe ich ein Deo getestet und es fast 2 Wochen damit ausgehalten. Jetzt ist genug.

Die Verpackung sieht für mich persönlich ja schon einmal ziemlich „billig“ aus. Das wäre an sich kein Problem, wenn wenigstens das Deo etwas taugen würde.

Der Rollerball aus Plastik hat für meine Begriffe eine seltsame Oberflächenstruktur. Fussel unter den Achseln werden magisch angezogen und verschmieren somit den ganzen Deo Roll-On. Das ist nicht nur unschön anzusehen, sondern auch kein gutes Gefühl. Was mich aber wirklich stört ist vor allem, dass man nach dem Auftrag des Deos klitsch nasse Achseln hat. Es wird einfach zu viel der Deo Flüssigkeit abgegeben. Doch ich möchte durch ein Deo trockene Achseln, nicht nasse. Für mich persönlich ist das schonmal ein Flop.

Außerdem soll mich ein Deo vor Geruch schützen, richtig?! Was läuft falsch, wenn ich Deo nutze und am Ende des Tages trotzdem das Gefühl habe, zu müffeln?! Ich würde sagen so ziemlich alles.

Einiger positiver Aspekt für mich: Das Deo ist wirklich „Flecken- frei“, sowohl auf hellen, als auch auf schwarzen Textilien. Für mich reicht das allein jedoch nicht aus!

Das Deo ist bei mir auf ganzer Linie durchgefallen. Da bleibe ich doch lieber bei meinem alt eingesessenen Deo-Stick. Nun wechselt der Deo Roll-On den Besitzer und hält im Kulturbeutel meines Freundes Einzug.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XOOOOzieht schnell ein