NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

Allgemein kann ich sagen, dass ich zufrieden mit dem Deodorant von NIVEA bin!

NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

Herstellerversprechen: „48 Stunden hocheffektiver Schutz gegen thermisches und stressbedingt des Schwitzen.  Die Formel mit Avocadoöl kombiniert Sicherheit mit milder Nivea Pflege.“

Das Deo gibt es in jedem Drogeriemarkt für 1,79 € zu kaufen.

Das erste Mal, als ich das Deo geöffnet und benutzt habe, ist mir der sehr angenehme Duft aufgefallen. Nach dem Auftragen habe ich ein sehr angenehmes und schönes Hautgefühl. Dennoch wird das Herstellerversprechen nicht ganz eingehalten. Nach dem Sport oder während einer Klausur (in Stress-Situationen) habe ich immer leicht unter den Achsen angefangen zu schwitzen…

NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass das Spray Aluminium beinhaltet. Für mich persönlich ist das jetzt nicht so schlimm. Aber für andere vielleicht schon. Naja, im Gegensatz dazu ist es parabenfrei und frei von Mineralölen.

Außerdem finde ich die Deo-Dose sehr schön. Ich mag es sehr, dass man das Deo öffnen und wieder schließen kann… So braucht man auch keine Angst haben, dass das Deo in der Tasche verselbstständigt.

NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

So, deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich das Deo auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Es ist angenehm. Obwohl das Versprechen nicht ganz eingehalten wird, habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich allgemein gut gegen das Schwitzen geschützt bin. Ich würde es auch gelegentlich nachkaufen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Erfahrungen helfen konnte.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch