Ich bin fast rundum zufrieden. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass es auf dunkler Kleidung Flecken hinterlässt. Einen sehr guten Schutz vor Geruch und vor Achselnässe ist aber gegeben.

Heute möchte ich euch das Rexona Women Maximum Protection “Clean Scent” 48h Dry Protection Anti-Transpirant Deo-Creme vorstellen.

Allgemeine Informationen:
Diese Deocreme kann man in den meisten Drogerien kaufen. Ich habe es bei Rossmann für 3,50 € im Angebot gekauft, sonst kostet es aber um die 5,- €. Es sind 45 ml enthalten, die für ca. 50 Anwendungen halten sollen und innerhalb von 24 Monaten aufgebraucht werden sollten.

Die Deocreme kommt in einer Umverpackung, auf der sich die wichtigsten Informationen befinden. Es selbst ist weiß-blau gehalten. Es liegt gut in der Hand und der Auftrag ist auch sehr angenehm.

Vor dem ersten Gebrauch soll man an dem Rädchen drehen, bis das Produkt an die Oberfläche kommt. Danach soll man, sobald man es benutzt, zwei Klicks pro Achsel verwenden.
Beim Öffnen kommt einem der Geruch entgegen. Mir gefällt er sehr gut. Es ist ein schön frischer, dezenter Geruch, der mich an frisch gewaschene Wäsche erinnert. Was mich positiv überrascht hat, ist, dass er wirklich den ganzen Tag hält. Morgens aufgetragen, roch man selbst am Abend noch nach dem Deo. Gerade das finde ich sehr gut, denn man riecht den ganzen Tag sehr frisch. Ich habe zu keinem Zeitpunkt nach Schweiß gerochen, sondern nur nach dieser Deo-creme.
Die Konsistenz ist etwas fester und cremiger. Sie braucht auch etwas länger um einzuziehen. Aus diesem Grund trage ich die Deo-creme auch immer abends auf. Dies wird auch empfohlen, da die Formel so einen besseren Schutz gegen Achselnässe bieten soll.
Nimmt man zuviel von dem Produkt, bilden sich kleinere Klumpen und dies sollte man vermeiden.
Wenn man aber eine angemessene Menge nimmt, geht das. Gerade bei dunklen Klamotten bilden sich aber weiße Flecken, was ich etwas schade finde.

Vor Schweißgeruch ist man wirklich den ganzen Tag geschützt. Vor Achselnässe eigentlich auch. Wenn ich aber Sport mache, dann ist dieser Schutz nicht mehr so gut gegeben, aber immer noch sehr gut.

Fazit:

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2042 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch