Balea Rasiergel Blueberry Love (empfindliche Haut)

Rasiergel mit fruchtig-süßem Duft mit guter Hautverträglichkeit!

Über pinkmelon.de habe ich das Rasiergel „Blueberry Love“ von Balea getestet. Natürlich fiel mir als erstes das tolle Design auf, zumal ich auch die Farbe Lila sehr mag. Außerdem hat mich dieser leckere Blaubeerenduft in seinen Bann gezogen!

„Fruchtig duftend: Das verführerische Gefühl unwiderstehlich glatter Haut: Balea Rasiergel Blueberry Love verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel und frischem Blaubeeren Duft.“

* Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth-20, Isopentane, Sorbitol, Laureth-23, Cocamide Mipa, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, CI 45100, CI 60730.*

Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Mein Eindruck
Zur Haarentfernung benutze ich immer ein Rasiergel von Balea, weil ich mit diesen stets am besten klarkomme und sie meine Haut nicht zu stark beanspruchen. Trotzdem war ich neugierig, ob „Blueberry Love“ meinen Erwartungen entspricht.

Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Die Entnahme ist unkompliziert, das Rasiergel hat eine schöne leichte Konsistenz, welche nicht zu flüssig ist. Der cremige Schaum, welcher beim Verteilen auf die Haut entsteht, fühlt sich butterweich an. Nach dem Rasieren spannt meine Haut nicht, sondern fühlt sich geschmeidig an. Trotzdem creme ich im Anschluß stets nach, um Hautirritationen vorzubeugen, doch das mache ich nach dem Rasieren immer, egal welches Produkt ich verwende.

Mein Fazit
Die optische Aufmachung ist ansprechend, das Hautgefühl nach der Rasur angenehm und der Duft einfach himmlisch. Man könnte regelrecht „Reinbeißen“, was man natürlich nicht tun sollte, doch ich denke, dass man versteht, was ich meine!!

Klasse Produkt, welches ich nachkaufen werde und gern auch weiterempfehlen möchte.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung