Gillette Satin Care Lavender Kiss Rasiergel

Ein Duft, der mich immer wieder umhaut...

Ich habe diesmal das Rasiergel von Gillette getestet. Die Verpackung an sich finde ich sehr schön, da sie passend zum Inhalt Lavendel auch äußerlich lila ist.
Es hat einen normalen Druckmechanismus, wobei man hier nicht viel Kraft benötigt. Selbst beim ersten Mal, wenn man das Produkt sozusagen öffnet, ist es sehr leicht.
Das Dosieren fällt einem dementsprechend nicht schwer. Der sich bildende Schaum ist schon von Anfang an sehr cremig und dicht, auch wenn man denkt, man hat nicht viel von dem Gel aufgetragen, merkt man sehr schnell durch das Verreiben, dass sich das Volumen locker verdoppelt (sogar ganz ohne Wasser)! Das Produkt verteilt sich sehr gut und locker auf der Haut und man benötigt, wie schon gesagt, nicht viel.

Ich habe hier keine Hautirritationen verspürt oder etwas der gleichen, wobei meine Haut nicht alle Produkte verträgt. Es hat sich zudem sehr sanft angefühlt und die Beine waren danach schön geschmeidig. Kurz nach dem Rasieren hat man sogar das Gefühl, als hätte man seine Beine schon eingecremt. Die Haare lassen sich mit diesem Produkt auch sehr gut entfernen.

Und der Duft ist einfach nur wunderbar, er riecht nicht typisch nach Lavendel, aber sehr sehr sehr schön nach Sommer und Frühlingsanfang. Ich liebe diesen Duft über alles! Daran müsst ihr mal schnuppern!

Definitiv ein Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Haarentfernung