Gillette Simply Venus 2 Einweg-Rasierer

Leider passen sich die Klingen dem Körper nicht an, das Ergebnis war trotzdem in Ordnung.

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich mir die Simply Venus 2 Einwegrasierer von Gillette gekauft. Es gab 6 Rasierer für ca. 4 € bei Rossmann. Sie sind in einer Tüte mit blau-weißem Design verpackt, die Rasierer selbst sind türkis mit lila Pflegestreifen. Jeder Rasierer ist mit einer kleinen Schutzkappe aus durchsichtigem Plastik versehen.

Für die Rasur benutze ich Rasierschaum. Die Rasierer an sich liegen sehr gut in der Hand. Die Rasierklinge gleitet gut über die Haut, jedoch passt sie sich dem Körper nicht an, was ein wenig schwierig ist. Man muss etwas vorsichtiger sein, um sich so nicht zu schneiden. Mit etwas Übung ermöglichen die Rasierer doch eine schonende und sanfte Haarentfernung.

Meine Beine waren nach der Rasur erstaunlich glatt, somit lieferte der Rasierer ein gründliches Ergebnis, mit dem ich zufrieden war. Durch den Schutzstreifen fühlt sich meine Haut nach der Rasur nicht ausgetrocknet an, allerdings pflege ich meine Haut nach der Rasur trotzdem mit einer Bodylotion. Bei mir traten keine Hautirritationen durch die Einwegrasierer auf.

Mein Fazit: Ein recht gründliches Ergebnis. Schade, dass sich die Klingen dem Körper nicht anpassen. Aber als „Notlösung“ definitiv ausreichend.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung