Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla

Peelingeffekt ist zu lasch, der Duft ist jedoch toll. Ich würde es mir aber nicht nachkaufen.

Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla Tube

Erhältlich: Bei Douglas Online und im Shop
Inhalt: 200ml
Preis: 9,99€

Herstellerversprechen von Douglas:

„Eigenschaft: reinigend.
Mit Coco Vanilla entführt Les Délices Sie in ein duftendes Paradies. Die Kombination von exotischem Kokos und samtiger Vanille ergibt einen herrlichen Duft, der Ihre Beauty-Routine in Momente des Glücks verwandelt! Das Körperpeeling befreit Ihre Haut dank winziger Peelingkörner von losen Hautschüppchen, pflegt sie seidig-weich und hinterlässt sie zart parfümiert.“

Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla Design

Anwendungsangaben:

Das Peeling mit kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren. Mit warmem Wasser abspülen.

*AQUA *GLYCERIN *PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL *SORBITOL *POLYLACTIC ACID #PHENOXYETHANOL #PARFUM #ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER #TRIETHANOLAMINE #SODIUM BENZOATE #COCOS NUCIFERA SHELL POWDER #COUMARIN #LIMONENE #DENATONIUM BENZOATE #CITRIC ACID #CI 42090

Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla Deckel

Das Peeling kommt in einer hellblauen Tube mit weißem Klappdeckel. Das Design ist schlicht aber schön, was mich auf jeden Fall zum Kauf überzeugen würde. Der Klappdeckel ist mit einer Plastikverdichtung, die man vor dem ersten Benutzen abzieht, hygenisch verschlossen.
Um Produkt aus der Tube herauszudrücken, muss man schon etwas mehr „Kraft“ auswenden.

Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla Öffnung

Peelingeffekt & Duft:

Das Peeling besteht aus einem durchsichtigen „Gelee“, worin sich zum einen gröbere, schwarze Körnchen befinden und zum anderen kleine Zuckerkörnchen. Das Peeling ist sehr sanft zur Haut und peelt angenehm, für meinen Geschmack aber leider viel zu wenig. Mir reicht der Peelingeffekt nicht wirklich aus, bzw. kann ich nur einen kleinen Effekt zu vorher feststellen, was ich sehr schade finde.

Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla Konsistenz

Eine besondere Pflege hat es zu dem auch nicht, die Haut fühlt sich nach dem Benutzen nicht wirklich weicher an.

Aber der Duft ist wirklich toll, langanhaltend und intensiv. Es soll nach Vanille und Cocos riechen, das tut es jedoch auf keinen Fall. 😀 Das Peeling riecht auf jeden Fall nach Cocos und sehr stark nach Ananas, nach Vanille reicht es jedoch kein Stück. Es riecht sehr fruchtig-süß, könnte aber dem ein oder anderen auch viel zu süß sein. Mir gefällt er jedoch sehr und der Duft bleibt auch relativ lange auf der Haut bestehen.

Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla Farbe
Mein Fazit zum Douglas Les Délices Gentle Body Scrub Coco Vanilla:

Der Peelingeffekt ist für knapp 10€ wirklich sehr, sehr mau, zwar angenehm aber mir persönlich zu wenig.

Der Duft hingegen ist wirklich toll. Ich würde es mir aber nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXOOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXOOOsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen