Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter

Verleiht sanfte, seidig glatte Haut und riecht dabei noch unheimlich gut!

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter

Das Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter könnt Ihr für knapp 4,- € im dm-drogeriemarkt oder bei Rossmann kaufen.

Du willst deine Haut so richtig zum Strahlen bringen? Und dabei tief pflegen und verwöhnen? Das ist eine wirklich schöne Idee – finden wir auch! Deshalb haben wir unser Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter mit naturbasierten Peelingperlen entwickelt: Es befreit deine Haut sanft, aber gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen und bringt dadurch einen frischen, strahlenden Körperteint zum Vorschein. Damit gleichzeitig ein Austrocknen verhindert wird, spendet unser Creme-Dusch-Peeling viel Feuchtigkeit und einen hautidentischen Nährstoff, der deine Haut tief verwöhnt. Die kreisenden Bewegungen bei der Anwendung wirken zudem wie eine sanfte Massage, sodass die Haut stimuliert wird. Unterstützt von einer geradezu „strahlenden“ Duftkomposition aus Granatapfel, Nektarine und Grapefruit fühlst du dich nach diesem Peelingritual wie neu geboren – deine Haut sowieso! Für eine ganzheitliche Pflege empfehlen wir unsere Creme-Dusch-Peelings in Kombination mit einer unserer Dove Pflegeduschen.“

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter - geöffnet

“Aqua,  Glycerin, Hydrated Silica, Sodium Lauroyl Isethionate, Stearic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Alumina, Cetearyl Alcohol, Hydroxyacetophenone, Jojoba Esters, Lauric Acid, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Extract, Oryza Sativa (Rice) Germ Oil, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Sine Adipe Lac, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Isethionate, Sodium Palm Kernelate, Sodium Palmitate, Sodium Stearate, Tetrasodium EDTA,  Titanium Dioxide, Trideceth-9, Zinc Oxide, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Creme-Dusch-Peeling

Erster Eindruck

Das cremig-feste Körperpeeling ist einer Pomade untergebracht. Die Dosierung ist hierbei etwas plump, aber mit einem kleinen Spachtel kann es gut gelingen (oder eben mit den Fingern). Der Duft ist einfach nur herrlich und will es mich eigentlich nur essen lassen. Meiner Meinung nach ist die Größe der Kügelchen für ein Körperpeeling genau richtig – nicht zu klein und nicht zu grob.

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter - geöffnet

Das Körperpeeling verwende ich 3-4 Mal pro Woche unter der (kurz abgeschalteten) Dusche, nachdem ich meine Haut schon etwas angefeuchtet habe. Ich arbeite es leicht und langsam in meine Haut ein. Durch die cremige Konsistenz lässt sich es superleicht einarbeiten und der Peelingeffekt hat ein gesundes Mittelmaß und ist nicht zu aggressiv zur Haut. Zudem kann ich es wieder sehr leicht abspülen.

Ergebnis

Nach dem Abtrocknen kann man definitiv einen Unterschied spüren. Die Haut ist viel weicher und samtiger und fühlt sich zudem sehr erfrischt und gereinigt an. Hautschüppchen sind weitestgehend entfernt. Sogar der Duft des Peelings ist noch vorhanden, leider nicht lang genug. Für mich sind die Herstellversprechen erfüllt.

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter - Swatch

Mein Fazit zum Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter

Ich würde das Peeling alleine wegen des leckeren Duftes kaufen. Zudem stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen