Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille (Limited Edition)

Der einzige Nachteil bei dem Produkt ist für mich, dass es sich hierbei um eine Limited Edition handelt.

Heei ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon das Body-Smoothie von Balea Young testen – danke dafür.

Kaufen kann man es nur bei DM und Budni, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt. Es sind 200ml enthalten und diese sind in meinem Fall bis 07/2014 haltbar. Der Preis beträgt ca. 1,95Euro, was ich absolut in Ordnung finde.

Das Produkt befindet sich in einem Plastikfläschchen mit blauem Pumpspender. Vorne drauf sind Marken- und Produktname, ein paar hübsche Verzierungen und ein Vermerk, dass es sich hierbei um eine Limited Edition handelt.

Hinten sind die Herstellerangaben, Hautverträglichkeit, Inhaltsstoffe und wie immer die Herstellerversprechen:
„Fruchtig & Frisch. Balea Young Body-Smoothie – verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body-Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird’s fruchtig! Die luftig leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut ein eExtraportion Frische & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten und pflegt deine Haut verführerisch weich. Der unwiderstehliche Duft von Mango und Vanille sorgt für das perfekte Sommerfeeling – jeden Tag…“

Um das Body-Smoothie zu verwenden muss man den Pumpspender erstmal drehen, um ihn zu öffnen. Danach pumpt man etwa 3 mal, bis da Produkt dann raus kommt. Das ist aber nur beim ersten Benutzen der Fall. Bei jeder weiteren Anwendung kommt das Produkt schon beim ersten Mal raus.

Das Produkt ist ganz ganz leicht orangestichig. Die Textur ist gelartig und etwas dünnflüssig, nicht so, dass es gleich runterläuft, aber es ist eben nicht fest.

Durch den Pumpspender kommt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig raus. Man kann es einfach dosieren und super auf der Haut verteilen.

Sofort kommt einem dieser wundervolle Duft entgegen. Es riecht sehr fruchtig und frisch. Ich finde die Mango kommt hier besser raus. Ein toller sommerlicher und exotische Duft, der zumindest bei mir gute Laune verbreitet.

Der Body-Smoothie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Außerdem kühlt das ganze die Haut, was im Sommer sehr angenehm werden kann.

Was mich außerdem sehr positiv überrascht hat, ist, dass der Duft am Körper hält und hält und hält – echt super. Noch Stunden später riecht man ihn und auch nach einer Zeit wird der Duft nicht schlechter.

Die Haut fühlt sich danach weich, erfrischt und auch gepflegt an. Meiner Meinung nach ein Top-Produkt.

Alle Herstellerversprechen werden erfüllt, von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Kauft es euch schnell, denn leider ist es limitiert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl