Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl

Eine Bodylotion, die meiner Haut genug Pflege und Feuchtigkeit spendet.

Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl Flasche

Im Folgenden werde ich etwas über die Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierende Ritual Body Lotion mit Avocadoöl berichten.

Informationen:

Das Produkt kann man in Drogeriemärkten und Supermärkten käuflich erwerben. Das Produkt kostet 2,99 Euro und enthält 400 ml. Den Preis würde ich in die günstige Preiskategorie einordnen. 400 ml ist nämlich eine Menge Inhalt, mit dem man lange hinkommt.

Herstellerinformationen:

„• Inspiriert von Schönheitsritualen mittelamerikanischer Frauen
• Body Lotion mit Avocadoöl
• Die Formel zieht schnell ein und verleiht sofort ein weiches Hautgefühl
• Klarer, frischer Duft der die Sinne belebt
• Geeignet für jeden Hauttyp
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl für tiefenwirksame Pflege: inspiriert von den Schönheitsritualen mittelamerikanischer Frauen, die schon seit Jahrzehnten die Eigenschaften von Avocadoöl  für die Schönheitspflege nutzen. Die Body Lotion zieht schnell ein und verleiht sofort ein weiches Hautgefühl. Der frische, klare Duft dieser Body Lotion mit Avocadoöl weckt die Sinne, und schon bei der ersten Anwendung spürt man den belebenden Effekt. Verwöhne die Haut mit der Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und für jeden Hauttyp geeignet – diese Body Lotion macht aus der täglichen Pflegeroutine ein verwöhnendes Pflegeritual.“

Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl Design

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Die Bodylotion ist in einer hohen Flasche abgefüllt. Die Vorderseite wird geschmückt von einer schönen Avocado und einer Blume. Ich finde das Design ansprechend und schön gestaltet. Es ist jetzt nichts Besonderes, aber nicht langweilig gehalten.

Anwendung des Produktes:

Der Klappverschluss lässt sich leicht öffnen und auch schließen. Durch leichtes Drücken bekommt man eine passende Menge an Lotion heraus. Da die Verpackung etwas groß ist, ist der Gebrauch bei kleinen Händen (so wie bei mir) etwas schwieriger.

Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl Swatch

Farbe/ Konsistenz/ Duft:

Die Farbe der Lotion ist weiß. Wenn man sie auf den Körper gibt sieht, sie aus wie eine festere weiße Creme.

Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl leicht verrieben

Das verteilen der Lotion auf dem Körper geht ganz leicht. Sie lässt sich gut auf die Haut auftragen und auch einmassieren. Sie zieht sehr schnell ein und verleiht meiner Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.

Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion mit Avocadoöl eingecremt

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie meine Hautporen unangenehm verstopft, da sie eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt. Die Haut fühlt sich zarter und gepflegter an, besonders an rissigen Hautstellen. Sie hinterlässt keinen unangenehmen Film auf meiner Haut.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie auch gut für ältere Frauen geeignet ist, da sie ein starkes Pflegepotenzial hat. Dennoch glaube ich, dass sie für alle Hauttypen geeignet ist, aber besonders vielleicht für trockene Hauttypen. Der Duft der Lotion ist für mich persönlich der Hammer. Ich mag dieses leichte und blumige Dufterlebniss total gerne. Für mich ist es ein absoluter Frühlingsduft, der mich an Frühlingsblumen und grüne Wiesen erinnert. Bei mir belebt er wirklich die Sinne, ich denke an alles, was mit Frühling zu tun hat, wenn ich daran rieche- aber Avocado rieche ich gar nicht. Ich wäre nie darauf gekommen, dass diese Lotion Avocado enthält. Aber ich bin ehrlich, das ist mir total egal, da mich dieser Duft einfach überzeugt.

Fazit zur Dove Pflegegeheimnisse Revitalisierendes Ritual Body Lotion:

Eine tolle Bodylotion mit einem sehr blumigen Duft, den ich sehr gerne mag. Die Lotion bietet meiner trockenen Haut genügend Pflege und kann sie mit Feuchtigkeit unterstützen. Meine Haut wird mit einem zarten und geschmeidigen Hautgefühl versorgt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl