Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch (LE)

Ein richtig gutes Body Mousse, mit einem richtig guten Duft und einem kleinen Preis! Absolutes Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute zeige ich euch das „Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch“, das ich für euch getestet habe.

Wichtige Informationen:

– Marke: Isana (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: ca. 1, 99 €
– Inhalt:: 200 ml
– Haltbarkeit: 200 ml
– Duft: Lotus und Bambusmilch
– Produkttyp: Body Mousse

Informationen vom Hersteller:

„Das Isana Bodymousse mit blumig-pflegendem Duft sowie Lotus- Bambusextrakt verwöhnt Ihre Haut. Die leichte Textur mit Panthenol und Vitamin E pflegt und schützt vor dem Austrocknen. pH-hautfreundlich; dermatologisch bestätigt.“

Meine Erfahrungen mit dem Body Mousse:

Zuerst muss ich einmal sagen: Herzlichen Glückwunsch an Isana zum 15-Jährigen. Das Design finde ich sehr schön. Es ist zwar schlicht – aber schön. 🙂

Die Textur ist wirklich samtig leicht, wie der Hersteller auch darüber informiert. Ich mag diese leichte Textur wirklich sehr gerne, da sie sich leicht auf den Körper auftragen und verteilen lässt. Außerdem ermöglicht die Textur, dass das Mousse so schneller einzieht. Den Duft/Geruch finde ich sehr gut. Er riecht nicht stark nach Lotus oder Bambusmilch, aber dennoch gut.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich, zart, geschmeidig und gepflegt an. Dieses Mousse hat mich zusammen mit den kleinen Preis echt überzeugt, vorallem das schnelle Einziehen und die leichte Textur. Feuchtigkeit wird auch durch das Vitamin E und durch Panthenol geschenkt. Panthenol ist zusätzlich als kleines „Heilmittel“ in diesem Mousse vorhanden.

Ich finde das Proudkt einfach spitze! 😉

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

4 Antworten zu “Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch (LE)”

1. Lonnie

Die werde ich auf jeden Fall testen!
    Hätte ich nicht deinen bericht gesehen wäre die an mir vorbeigegangen!
    Danke schön! ich bin schons ehr gespannt

2. SS-Super-Sina

Hallo Lonnie,

kein Problem 🙂
    Ich hoffe, das Mousse gefällt dir auch so gut wie mir 😉

3. Lonnie

So, ich hab mir heute das Mousse geholt und werde mir bestimmt noch 1 oder 2 Backups holen.
    Ich finde die Textur zwar eher gelartig als moussig, aber ich finde es wirklich toll.
    Es spendet meiner doch recht trockenen Haut genügend feuchtigkeit ohne zu kleben. Gerade beio dem heissen wetter habe ich oft das Problem das die Bodylotion/ butters entweder reichhaltiggenug, aber kleben extrem oder sie sind leicht und luftig, aber die Pflege fehlt so ads die Haut schon nach 2 Stunden wieder spannt, rissig und trocken ist!

Also nochmals vielen Dank für den Tip!

4. SS-Super-Sina

Hallo Lonnie,

schön, dass sie dir auch gefällt 😉

Hab ich doch gerne gemacht 🙂