lavera Macadamia Passion Body Butter

Diese Body Butter ist der Hammer! :-) Sie duftet herrlich, ist reichhaltig, pflegt die Haut und ist butterweich.

lavera Macadamia Passion Body Butter

Von Pinkmelon habe ich kostenlos zwei tolle Produkte zum Testen zugeschickt bekommen und natürlich möchte ich euch meine Eindrücke davon nicht vorenthalten.

Heute stelle ich euch das erste Produkt der beiden vor: Die Body Butter „Macadamia Passion“ von lavera.

Der Hersteller verspricht, diese Creme verwöhne trockene Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit und pflege sie intensiv.

Dieses Produkt kannte ich bis dato noch gar nicht, war dementsprechend total neugierig und… schon nach den ersten Sekunden vom Duft begeistert.

Sie riecht für mich nach frischer (Kokos-)Nuss. Nicht aufdringlich, aber deutlich wahrnehmbar. Ich musste sofort an Weihnachtsmarkt, Urlaub und Kindheit denken. Richtig toll.

lavera Macadamia Passion Body Butter

Die Konsistenz ist reichhaltig – „schwer“, eben wie eine Body Butter sein sollte. Sie zieht dennoch schnell ein, fettet nicht und man hat sofort ein cremig-gepflegtes Hautgefühl.

Die Haut wird herrlich weich, spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und wie schon erwähnt…der Duft ist einfach klasse.

lavera Macadamia Passion Body Butter

Fazit:
Die Body Butter Butter hält, was der Hersteller verspricht.
Ein weiterer toller und wichtiger Aspekt: Sie ist in Bio-Qualität und vegan. Lavera verzichtet komplett auf Tierversuche (!), synthetische Farb- und Duftstoffe, Paraffine und andere Erdölprodukte.
Ich bin rundherum begeistert. Die lavera Body Butter werde ich definitiv nachkaufen. Eine wirklich tolle „Neuentdeckung“ für mich. Mittlerweile nehme ich sie nicht nur für meinen „good old body“ sondern auch als Handcreme. Die 150 ml Dose kostet ca. 6,50 € und ich finde den Preis für diese tolle Qualität absolut ok.

Hier habe ich natürlich zum Schluss auch noch die Inhaltsstoffe für euch abfotografiert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein