M.Asam Paris Body Milk

Kaum Duft, aber gute Pflegewirkung und schnelles Einziehen.

Ich habe die Body Milk „Paris“ von M. Asam zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Es handelt sich dabei um eine Limited Edition.
Der praktische Pumpspender enthält 500 ml und liegt preislich bei 22,75 Euro.

Das Design ist ansprechend mit Blüten in Pink und Grün gehalten. Natürlich darf der Eiffelturm nicht fehlen. Die Aufschrift ist Gold und Violett.

Der Hersteller verspricht eine zartschmelzende Körpermilch, die die Haut mit Nachtkerzenöl, Sheabutter, Vitamin E und Panthenol streichelzart pflegt und ihr hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Außerdem wird ein eleganter Duft versprochen.

Die Body Milk hat für eine „Milk“ die perfekte Konsistenz. Sie lässt sich angenehm auftragen und verteilen.
Leider vermisse ich den eleganten Duft. Die Body Milk riecht nämlich leider fast gar nicht. Lediglich ein leicht blumiger Duft ist wahrzunehmen, der aber auch schnell verfliegt.

Dafür zieht die Body Milk aber schnell ein. Es wird kein störendes, fettiges Gefühl auf der Haut hinterlassen und man kann sich direkt nach der Anwendung anziehen.
Die Haut wird sehr weich und fühlt sich gepflegt an. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung würde ich daher als gut beschreiben.
Auch mit der Hautverträglichkeit bin ich zufrieden: kein Jucken oder ähnliches.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft