Neutrogena Norwegische Formel Bodylotion mit Nordic Berry

Schnell einziehende und reichhaltige Bodylotion mit einem sehr angenehmen Duft. Sie pflegt auch nachhaltig - eindeutige Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben!

Für den Herbst/Winter war ich auf der Suche nach einer reichhaltigen Bodylotion. In einem dm habe ich mich dann für die Neutrogena Norwegische Formel Bodylotion mit Nordic Berry entschieden und 4,45 € gezahlt.

Die Bodylotion soll für schön und gesund aussehende Haut sorgen, welche sich besonders glatt und geschmeidig anfühlen soll. Die Haut wird gestärkt, indem die Bodylotion im Einklang der natürlichen Hautprozesse wirkt. Wissenschaftlich wurde bewiesen, dass die mit der Bodylotion gepflegten Haut ein dreifach höheres Feuchtigkeitsniveau besitzt.

Die Bodylotion befindet sich in einem praktischen Pumpspender. (Ein Grund, weshalb ich mich für die Lotion entschieden habe;) ) Die Verpackung liegt außerdem gut in der Hand. Über den Pumpspender ist die Dosierung der Lotion praktisch und einfach. Die Konsistenz der Lotion ist eher flüssig, obwohl sie sehr reichhaltig ist. Der Duft ist einfach super! Ein wenig frisch und beerig süß – ich finde ihn echt toll. Die Nordic Berry Bodylotion lässt sich aufgrund der angenehmen Konsistenz leicht und gut auf der Haut verteilen. Ich war sehr überrascht, dass diese reichhaltige Lotion doch schnell einzieht. Ich musste also nie lange warten, bis ich mich anziehen konnte.
Die Lotion ist für normale bis trockene Haut gedacht, und da meine Haut nicht so trocken ist, war ein tägliches Eincremen nicht nötig.

Fazit
Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Selbst einige Stunden nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut noch schön weich und geschmeidig an. Leider bleibt der Duft nicht so lange auf der Haut wahrnehmbar, aber das tolle Hautgefühl macht es wieder wett. 🙂
Dass die Nordic Berry Bodylotion nachhaltig die Haut mit Feuchtigkeit versorgt kann ich nur bestätigen. Ein tägliches Eincremen war nicht nötig, da das schöne Hautgefühl lange anhielt. Ich kann die Lotion wärmstens empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl