NIVEA Care Intensive Pflege

Diese leichte Creme zieht schnell ein und zaubert eine gepflegte Haut

NIVEA Care Intensive Pflege Tiegel Design

Heute stelle ich euch die Nivea Care Universalpflege für Gesicht und Körper vor.

Die Nivea Care Universalpflege ist in einer hübschen Plastikdose mit Schraubdeckel verpackt. Die Creme ist mit einer Schutzfolie geschützt.

Enthalten sind 400ml und der Preis liegt bei ca. 5-6 €.

NIVEA Care Intensive Pflege Tiegel Verschluss

Herstellerangaben von NIVEA:

„NIVEA Care verwöhnt Ihre Haut mit intensiver Pflege. Die revolutionäre Formel mit leichten Hydro-Wachsen verschmilzt direkt nach dem Auftragen mit der Haut und pflegt so Gesicht und Körper besonders intensiv. Die einzigartige Textur zieht schnell ein und fettet nicht. Ihre Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar glatt und geschmeidig an. Ein gepflegtes Gefühl, das den ganzen Tag anhält.“

Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Parfum

NIVEA Care Intensive Pflege Tiegel geöffnet

Duft und Konsistenz:

Der typische pudrig-reine Nivea Duft ist auch in dieser Creme enthalten. Sie ist nicht zu stark parfümiert, hat aber einen sehr frischen Duft der auch noch nach einigen Stunden auf der Haut wahrnehmbar ist.

Die Konsistenz ist sehr leicht und hat die perfekte Mischung zwischen einer Creme und einer Lotion.

NIVEA Care Intensive Pflege Swatch

Auftrag und Pflegewirkung:

Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Sie klebt nicht und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Trotzdem fühlt die Haut sich den ganzen Tag eingecremt und gepflegt an.

Trockene Stellen und selbst rasierte Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehr sanft gepflegt.

Die Haut sieht gesund und geschmeidig aus.

Ich habe die Creme nur auf dem Körper angewendet, da ich keine parfümierte Creme für mein Gesicht benutze. Wer aber normale Haut hat, kann diese sicherlich auch problemlos im Gesicht anwenden.

Fazit zur NIVEA Care Intensive Pflege:

Ich als bekennender Nivea-Fan kann auch diese Bodycreme sehr empfehlen. Sie pflegt gut, riecht toll und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein