Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé

Das ist für mich eindeutig kein Soufflé, aber dennoch eine sensationell tolle Creme. Absolute Kaufempfehlung!

Hach ja, ich habe es mit Cremes für den Körper…;-). Und so konnte ich vor dem Nivea Soft Soufflé nicht flüchten. Zu lecker sieht die Verpackung aus. Ein Soufflé für den Körper, da kann man doch nicht „nein“ sagen, oder? 😉

Seht Ihr. Und so habt auch Ihr was davon, denn hier kommt mein Testbericht dazu.

Ca. 4,49 Euro kostet es, enthalten sind 300 ml.

Und was es verspricht: „Zieht schnell ein, hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl, mit Sheabutter und anderen tollen Sachen…“
Also, ich erwarte: eine tolle Creme, einen schönen Duft (das ist ja bei Niveaprodukten meist so), gepflegte Haut und ein Eincremeerlebnis. 🙂

Was bekomme ich?
Einen tollen typisch-frischen Niveaduft (den mag ich wirklich sehr), eine wunderbar gepflegte Haut, eine schnell einziehende Creme und dazu wird meine Haut superglatt und weich. Ich kann fast mit der zarten Babyhaut von meinem Sohn konkurrieren.
Aber: ich bekomme kein Eincremeerlebnis. Denn das Soufflé fehlt! Die Creme ist von der Konsistenz her nicht so flüssig wie eine Bodylotion und auch nicht so fest wie eine Bodycreme. Sie ist irgendwas dazwischen. Ich mag die Konsistenz sehr, denn sie ist perfekt zum Eincremen. Kennt Ihr die normale Softcreme von Nivea? So ist diese hier auch, nur reichhaltiger.

Nur das Soufflé fehlt mir eben. Ich weiß, es nervt und es wird auch nicht besser je öfter ich das sage. Aber ich dachte, da sind so Miniluftkugeln per Superdupernanoraumfahrttechnik eingebaut. Die machen ein Soufflé-Feeling auf der Haut…
Nun gut. Ist ja auch gar nicht schlimm, denn die Creme ist ansonsten fantastisch und die werde ich sowas von nachkaufen. Und empfehlen kann ich Euch die sowieso.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl