Balea Duschgel find me under the palmtrees (LE)

Das Duschgel reinigt gründlich ohne die Haut dabei auszutrocknen. Der Duft ist sommerlich und frisch.

Balea Duschgel find me under the palmtrees (LE)

Das „find me under the palmtrees“ Duschgel von Balea ist eine Limited Edition und zurzeit bei dm erhältlich. Für 300 ml zahlt man ca. 0,65 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Für emfindliche Haut geeignet

Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt

pH-hautneutral

Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere

Mit dem Duschbad Find me under the palmtrees von Balea kommt Urlaubsfeeling in Ihrer persönlichen Wellnessoase auf. Lassen Sie sich vom verzaubernden Duft des Duschbades verführen. Es pflegt und ist auch für empfindliche Haut geeignet.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCERIN | COCO_GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | DISODIUM EDTA | TOCOPHEROL | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | PARFUM | BENZYL ALCOHOL | BENZYL SALICYLATE | HEXYL CINNAMAL | LINALOOL | SODIUM BENZOATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer sommerlich aussehenden Plastikverpackung mit einem pinken Klappdeckel. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das durchsichtige Duschgel beliebig dosieren.

Die Konsistenz ist gelig und lässt sich dadurch schnell und einfach auf der nassen Haut verreiben. Dabei schäumt es gut auf und reinigt den Körper. Schweiß, Schmutz oder andere Dinge werden gründlich entfernt. Dabei wird die Haut nicht stark ausgetrocknet und es entstehen keine Rötungen. Ebenso hatte ich keine allergischen Reaktionen.

Mit warmem Wasser kann man den Schaum wieder abspülen und es bleibt kein fettiger Film auf der Haut. Auch in der Wanne ist alles weggespült.

Balea Duschgel find me under the palmtrees (LE)

Der Duft gefällt mir mit am besten. Es erinnert mich an Sommer und Urlaub. Die Hibiskusblüte macht ihn blumig und süß und die Kokosnuss frisch und sommerlich. Beim Einschäumen riecht das Duschgel sehr stark und der Duft breitet sich im ganzen Bad aus. Nach dem Abtrocknen verfliegt er nur leider direkt.

Mein Fazit zum Balea Duschgel find me under the palmtrees (LE)

Ich bin sehr zufrieden und das Preis-, Leistungsverhältnis ist echt irre gut. Der Hersteller hält seine Versprechen und ich kann das Duschgel jedem weiterempfehlen. Es sorgt für ein sommerliches Duscherlebnis.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus