Balea Duschgel Schoko Love

Ein super duftendes Duschgel, mit einer angenehm sanften Reinigung.

Balea Duschgel Schoko Love Verpackung und Design

Hallihallo,
Ich wollte mal meine Meinung zu dem Balea Duschgel Schoko Love mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:

„Eine bezaubernde Versuchung der ganz besonderen Art – so außergewöhnlich und verführerisch. Lass dich von einem bezaubernden Pflegeerlebnis verführen! Das Balea Schoko Love Duschgel verwöhnt die Haut sanft.
Vegan.“

Inhaltsstoffe des Duschgels:

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | UREA | PANTHENOL | SODIUM LACTATE | SODIUM BENZOATE | SODIUM LAUROYL SARCOSINATE | PARFUM | SORBITOL | POLYQUATERNIUM-10 | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | CITRIC ACID | COCO-GLUCOSIDE | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | BENZOIC ACID | ISOPROPYL ALCOHOL | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM SULFATE | CI 47005 | CI 13015 | CI 14720 | CI 16035.“

Allgemeine Infos

Preis: 0,95 €
Inhalt: 250 ml

Balea Duschgel Schoko Love Öffnung

Die Verpackung

Die Verpackung ist süß gestaltet und gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr handlich und der Verschluss ist super, da man ihn nur herunter drücken muss, um die Verpackung zu öffnen. Demnach ist das sehr vorteilhaft, wenn man nur eine Hand frei hat. Man muss die Verpackung stark zusammendrücken, damit genug Produkt herauskommt.

Der Duft

Es duftet intensiv nach dunkler Schokolade. Meiner Meinung nach ist der Duft himmlisch und er entfaltet sich gut beim Duschen. Leider bleibt der Geruch nicht sehr lange auf der Haut. Nach einer halben Stunde nach dem Duschen ist der Geruch verflogen.

Balea Duschgel Schoko Love Konsistenz und Farbe

Die Konsistenz

Das Duschgel ist cremig und schäumt bei der Anwendung mittelmäßig stark auf. Für mich reicht der Schaum völlig aus.

Das Hautgefühl

Die Haut fühlt sich etwas geschmeidiger und weicher an, auch nach dem Duschen. Ein großer Unterschied zu vorher ist es nicht, aber ein bisschen gepflegter fühlt sie sich trotzdem an.

Die Reinigung

Die Haut wird gut und gründlich gereinigt, ohne auszutrocknen. Das Duschgel spendet zusätzlich etwas Feuchtigkeit.

Fazit zum Balea Duschgel Schoko Love

Ein absolut himmlisch riechendes Duschgel, das die Haut geschmeidiger macht und gründlich reinigt. Leider bleibt der schokoladige Duft nicht lange auf der Haut.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus