Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche

Eine reichhaltiges Duschgel, das einen angenehmen Effekt auf der Haut hinterlässt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche vorstellen, die in den meisten Drogeriemärkten für 2,39 Euro erhältlich ist. In der sehr schön gestalteten, typischen Dove Verpackung sind 250ml enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von Dove:

„Unsere mildeste Hautreinigung aller Zeiten: Nach nur 1x Duschen mit der Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege fühlt sich deine Haut weicher und geschmeidiger an. Die Cremedusche enthält unsere NutriumMoisture™ Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, die deine Haut bereits unter der Dusche besonders intensiv pflegt.“

Meine Erfahrungen mit der Cremedusche

Die Verpackung ist sehr handlich und der Deckel auch fingernagelfreundlich, sodass er sich gut öffnen und schließen lässt.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche Öffnung

Das Dosieren der Cremedusche geht sehr einfach, da sich die Flasche gut zusammendrücken lässt. Bereits beim Öffnen des Deckels kommt einem der sehr angenehme Duft dieses Produkts entgegen. Es duftet sehr frisch, aber sanft, nach Creme und Seife und irgendwie erinnert es leicht an frische Wäsche. Der Duft ist nicht zu stark sondern genau richtig und hält auch relativ lange auf der Haut an, was ich als angenehm empfinde, da er wirklich schön sanft ist.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche Farbe und Konsistenz

Die Konsistenz der Cremedusche ist, wie der Name schon sagt, sehr cremig und wirklich unglaublich angenehm. Das Verteilen geht sehr einfach und die Haut fühlt sich sofort richtig weich und gereinigt an. Das Produkt schäumt nicht wirklich auf, was ich aber nicht schlimm finde, da es dafür umso cremiger ist. Es fühlt sich fast schon wie eine Bodylotion an, weshalb auch das Abspülen nicht so schnell geht, sondern man dort wirklich noch einmal richtig über die Haut fahren muss. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut erneut sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Eine Bodylotion ist sogar nicht einmal mehr nötig, weil die Haut so gepflegt wurde, und das passiert bei mir nicht häufig.

Fazit zur Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche

Für trockene Haut ist dieses Produkt also wirklich toll. Die Haut wird toll gereinigt und dazu noch sehr gepflegt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung