DuschDas Body Smoother Honig, Joghurt & Mandelkleie

Ich bin absolut zufrieden. Der Duft und auch die Konsistenz sind wirklich angenehm!

„Genießen Sie ein unwiederstehliches Duscherlebnis: duschdas Body Smoother ist eine pflegende, reichhaltige Duschcreme mit natürlichen Inhaltsstoffen Honig, Joghurt und Mandelkleie, die Ihre Haut sanft umschmeichelt. Die wohlige Duftkomposition beflügelt Körper und Sinne.“

Diese Duschcreme duftet wirklich sehr schön nach Honig, absolut traumhaft. Ich finde auch ein leichter Duft nach Joghurt ist vernehmbar. Wie Mandelkleie riecht, weiß ich nicht. In dieser Dusche sind kleine schwarze Krümel enthalten, dies könnte vielleicht die Mandelkleie sein? Sie lässt sich insgesamt sehr schön auftragen und auch super wieder abspülen. Wenn man eine größere Menge als nötig nimmt (hatte ich letzens gemacht um eine Tube leer zu bekommen) fühlt man sich richtig schön von dem Body Smoother umschmeichelt. Ein richtig schönes Duscherlebnis!

Den Inhalt bekommt man auch mit nassen Händen gut heraus, auch wenn nicht mehr viel Inhalt in der Tube drin ist, geht dies noch sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe mittlerweile bereits die 2. Tube davon im Anbruch! Die beiden Tuben hatte ich damals beim Einkaufen in irgendeinem Supermarkt entdeckt – ich weiß gar nicht mehr in welchem- und dann direkt beide mitgeholt. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut!

Inhalt: 150ml

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus