lavera Refreshing Body Wash Lime & Verbena

Ein sehr angenehm frisch duftendes Duschgel, das die Haut gut reinigt.

lavera Refreshing Body Wash Lime & Verbena

Heute möchte ich euch das lavera Refreshing Body Wash Lime & Verbena vorstellen. In der Tube sind 200 ml enthalten und das Produkt ist vegan. Es ist in Drogeriemärkten für ca. 3-4 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von lavera

„Das erfrischende Duschgel weckt die Sinne unter der Dusche mit dem belebenden Duft von Limone und Verveine.“

„Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract*, Verbena Officinalis Leaf Extract*, Sea Salt (Maris Sal), Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cymbopogon Martini Oil*, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**,Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**    * ingredients from certified organic agriculture ** natural essential oils”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Wash

Das Duschgel kommt in einer hübschen Tube daher, dessen grünes Design perfekt zur Duftrichtung passt. Das schlichte Design gefällt mir gut und die große Tube liegt auch gut in der Hand. Der Deckel lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen und auch die Dosieröffnung hat eine optimale Größe, sodass man gut selbst entscheiden kann, wie viel Produkt man möchte.

lavera Refreshing Body Wash Lime & Verbena

Was ich an diesem Duschgel wahnsinnig toll finde, ist der unglaublich frische, leicht süßliche und fruchtige Duft nach Limette und Zitrone. Er ist so schön frisch, macht gute Laune und passt super zum Sommer. Der Duft breitet sich schön angenehm im Badezimmer aus und hält auch noch minimal auf der Haut an.

Die farblose Konsistenz des Duschgels ist nicht cremig, sondern eher gelartig. Es lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und schäumt angenehm mit Wasser auf. Die Haut fühlt sich sehr gut gereinigt an und das ergiebige Duschgel lässt sich gut wieder abwaschen. Nach der Dusche fühlt man sich sehr sauber und extrem frisch und auch die Haut ist nicht ausgetrocknet und spannt auch nicht. Ich verwende dennoch eine Bodylotion, um meine Haut noch intensiver mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Mein Fazit zum lavera Refreshing Body Wash Lime & Verbena

Insgesamt ein wirklich tolles Duschgel, das so toll riecht, dass ich es wirklich allen nur empfehlen kann.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus