Lirene Shower Oil mit Macadamia & Monoi

Das Duschöl pflegt und nährt die Haut, außerdem riecht es sehr gut.

Lirene Shower Oil mit Macadamia & Monoi

Die 400ml-Flasche des Lirene Shower Oils mit Macadamia & Monoi gibt es bei NOTINO für ca. 3 Euro. Auf der Notinoseite ist die Flasche mit deutscher Beschriftung abgebildet; ich habe mein Duschöl dort bestellt. Wie auf meinen Fotos zu sehen ist, ist meine Flasche allerdings auf polnisch und englisch beschriftet.

Herstellerversprechen von Lirene

„Das Duschöl Lirene Shower Oil gibt der Haut beim Waschen die notwendige Feuchtigkeit und Pflege. Nach dem Gebrauch wird sie wieder voller Vitalität sein.“ Quelle: Notino

Meine persönliche Erfahrung zum Shower Oil

Die Größe der Flasche finde ich mit 400ml und dem geringen Preis sehr erfreulich. Die Flasche liegt gut in der Hand; der Klappdeckel lässt sich schnell öffnen und verschließen, was ich beim Duschen sehr praktisch finde. Das Duschöl ist recht flüssig, lässt sich gut dosieren.

Das rückseitige Etikett finde ich etwas verbesserungswürdig; es schimmert und schillert so sehr, dass es eher unangenehm ist, den darauf abgedruckten Text zu lesen.

Lirene Shower Oil mit Macadamia & Monoi

Meine Haut ist an einigen Stellen recht trocken, beispielsweise an den Schienbeinen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie spannt und juckt. Bei diesem Duschöl habe ich von Anfang an ein gutes, pflegendes Gefühl. Die Haut wird beruhigt (klar reinigt das Duschöl sie auch!), und direkt mit einer guten Portion Öl versorgt.

Trägt man das Duschöl auf der nassen Haut auf, entsteht sofort eine weisse Emulsion und man cremt sich beim Wachen direkt ein. Dieses angenehme Gefühl von samtiger, gut eingecremter Haut besteht auch noch Stunden nach dem Abtrockenen.

Der Duft des Duschöls ist auch genau nach meinem GeschmacK: Macadamianuss und Monoi – gefällt mit total gut beim Duschen, hat schon ein wenig Urlaubsflair. Der Duft hält auch noch einige Zeit nach dem Abtrocknen an.

Mein Fazit zum Lirene Shower Oil mit Macadamia & Monoi

Das Duschöl reinigt sanft und gut, pflegt und nährt dabei die Haut, die sich lange eingecremt anfühlt. Der Duft nach Macadamianuss und Monoi ist außerdem genau nach meinem Geschmack. Ein tolles Duschöl zu einem sehr günstigen Preis!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung