Perlier Body Honey Miel Shower Cream

Summ summ summ, Bienchen summ herum. =) Für - unter anderem - dieses Produkt danke ich unseren kleinen Helferchen.

Oh Klasse! Honig. Ich liebe Honig. Vor allem im Winter. Was gibt es tolleres, als den Duft von Honig?
Also schrubbi schrubbi und die große durchsichtige Tube am schwarzen Deckel geöffnet und über die super Vintage- Schrift auf der Tube gestaunt.

Der erste Geruchseindruck war…na ja…gewöhnungsbedürftig…also ehrlich gesagt, hätte ich das Ganze am liebsten sofort wieder weggestellt… Aber gut. Eine gute Testerin muss auch mal ein Risiko eingehen dachte ich mir. Also los!
Nase zu und durch!
Ich lag also so in der Badewanne und „schäumte“ mich ein. Womit wir beim nächsten wären: das Duschgel schäumt nicht wirklich. Aber das finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Das ist ok. Aber was mich dann doch überraschte war, dass der Geruch, so auf der Haut in der Wanne relaxend gar nicht so war, wie auf dem Sofa beim Probe-Riechen.
Er war viel milder und natürlicher. Weniger Plastik und mehr Natur.
Von da an habe ich mich mit dem Duschgel angefreundet. Es riecht recht angenehm, es trocknet meine Haut nicht aus (überpflegt sie aber auch nicht; ich habe nämlich mal von den Händen abgesehen, GAR kein Problem mit trockener Haut).

Alles in allem ein nettes Duschgel, das man aufgrund der Verpackung finde ich auch super zusammen mit z.B. einem Fläschchen MET und einem Glas Imkerhonig an Honigliebhaber verschenken kann.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus