Playboy VIP Shower Gel For Her Glam & Rich

Ein pflegendes Duschgel, was richtig toll duftet <3

Ihr kennt das bestimmt, dass immer genau die Produkte aus dem Sortiment verschwinden, die ihr toll findet und das immer so plötzlich und ohne scheinbaren Grund? Genauso war es mal wieder bei mir und so machte ich mich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz. Und dann kam ich zum VIP Duschgel von Playboy…

„Das Playboy VIP-Girl, elegant und stets glamourös, strahlt verspielte Sinnlichkeit aus, die jeden Mann in ihren Bann zieht. Playboy VIP für Sie ist ein leichter Duft voll blumiger Kontraste und auserlesener Zutaten, die überraschen und mitreißen. Ein Duft, der die feminine Seite einer jeden Frau zum Vorschein bringt.

Kopfnote: Orangenblumensorbet, Nektarine, Pfingstrose
Herznote: Liebesapfel, Rote Beeren, Vanilleblume
Basisnote: Cashmeran, Sandelholz, Moschus“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Cetyl Hydroxyethyl Cellulose, Coco-Glucoside, Citric Acid, Disodium Edta, Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Polyquaternium-7, Sodium Hydroxide, Hydrated Silicia, Sodium Phosphate, BHT, Sodium Bisulfite, Sodium Salicylate, Edta, FD&C Red No. 4 (CI 14700), FD&C Yellow No.5 (CI 19140)“

Preis & Bezugsort:
Das Duschgel habe ich bei Müller (dm hat es leider nicht) für 1,95 € gekauft. In einer Flasche sind 250 ml enthalten und es ist nach Öffnung 30 Monate haltbar.

Verpackung & Aussehen
Die Flasche hat die Form eines weiblichen Körpers, wobei der Deckel rosa ist und mit dem Schriftzug „Press to play“ versehen ist. Dadurch, dass die Verpackung in der Mitte schmaler wird, liegt die Verpackung relativ gut in der Hand. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen recht gut öffnen und schließen. Das Duschgel an sich ist gelb-gold und wirkt dadurch auf mich besonders elegant und glamurös.

Duft & Konsistenz
Die Konsistenz des Duschgels ist flüssig und auf der Haut ist es durchsichtig.
Den Duft finde ich einfach – im wahrsten Sinne des Wortes – unbeschreiblich toll! 🙂
(Ich kann ihn leider nicht genau beschreiben) Bereits nach dem Öffnen und auch während des Duschens entfaltet sich der Duft, wobei er weder zu intensiv noch zu schwach ist – also genau richtig. Nur schade finde ich, dass er später nicht so lange auf der Haut bleibt…

Durch die praktische Öffnung lässt sich das Duschgel meiner Meinung nach genau richtig dosieren. Was ich außerdem als sehr positiv empfinde ist, dass man nicht gefühlte hundert Mal auf der Flasche herumdrücken muss, damit man dieser das Duschgel entnehmen kann. Massiere ich das Duschgel auf meiner Haut ein, entsteht ein leichter, luftiger und cremiger Schaum, wobei es wirklich nur ganz leicht schäumt, aber die Haut sich nach dem Abduschen sehr sauber und weich anfühlt. Hierbei hat mich das Duschgel wirklich angenehm überrascht. Normalerweise sind mir die Duschgels von Parfumherstellern meist nicht reichhaltig und pflegend genug und ich bekomme schon nach wenigen Stunden eine sehr trockene Haut. Bei diesem Duschgel war es komplett anders: Die Reinigungswirkung empfinde ich als sehr gründlich, aber dabei trotzdem noch sehr sanft, was mir persönlich bei einem Duschgel ziemlich wichtig ist. Einige Stunden nach dem Duschen ist meine Haut immer noch sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt, obwohl ich danach keine Bodylotion verwendet habe. Was ich aber wirklich extrem schade finde ist, dass der tolle Duft (wegen dem ich es ursprünglich gekauft habe) sehr schnell wieder verfliegt.
Daher habe ich mir auch noch das passende Deo und das Parfum gekauft. In dem Zusammenhang kann ich über diesen Nachteil hinwegsehen und das Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fazit:
Ich liebe dieses Duschgel und für mich war es der Preis auf jeden Fall wert!
Der Duft ist einfach himmlisch und die Pflegewirkung total toll! Selbst am nächsten Tag fühlt sich meine Haut immer noch weich und gereinigt an und mit trockener Haut habe ich seitdem auch nicht mehr zu kämpfen – also auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! Ich habe es bereits schon zweimal nachgekauft, bin total begeistert und freue mich auf eure Kommentare:D

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung