t: by tetesept Hallo Herzenswärme Cremedusche

Eine sehr winterlich duftende Cremedusche, die die Haut zart pflegt.

t: by tetesept Hallo Herzenswärme CremeduscheAllgemeine Informationen

Preis: ca. 2,85€
Inhalt: 200 ml
Erhältlich bei z.B. bei Rossmann oder online
Nach Öffnung ist sie noch 6 Monate haltbar.
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Frei von Paraffinen, Silikonen, Mineralölen und Mikroplastik.

Herstellerversprechen von t: by tetesept

„Stimmungsvolle Duschmomente: t by tetesept Cremedusche Hallo Herzenswärme basiert auf einer winterlichen Duschkomposition mit ätherischem Orangenöl und aromatischer Feige. So erwärmt sie die Sinne und harmonisiert Körper, Geist und Seele. Cremiger Schaum umschmeichelt dabei die Haut und reinigt sie streichelzart.“

t: by tetesept Hallo Herzenswärme Cremedusche

„AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM TRIDECETH SULFATE, GLYCERIN, MARIS SAL, SODIUM LAUROAMPHOACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE MEA, PARFUM, PANTHENOL, FICUS CARICA FRUIT EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, NONFAT DRY MILK, GLYCINE SOJA OIL, CYAMOPSIS TETRAGONOLOBA GUM, CITRIC ACID, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, DISODIUM EDTA, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL, CI 15985, CI 16255“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Cremedusche befindet sich in einer Kunststofftube und steht auf dem Deckel. Das Design ist sehr auffällig und passend zum Duft, gefällt mir sehr. Hervorzuheben ist, dass die Tube zu 50 % aus recyceltem Material besteht (ohne Deckel).

Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder zuverlässig schließen. Die Dosieröffnung ist genau richtig für ein Duschprodukt. Das erleichtert die Dosierung enorm.

t: by tetesept Hallo Herzenswärme Cremedusche

Die Textur an sich ist rein-weiß und von mittelfester, cremiger Konsistenz, somit läuft sie nicht sofort von der Haut. In Verbindung mit Wasser schäumt sie super auf, ich benutze dafür gerne einen Duschschwamm. Damit lässt sich die Cremedusche bestens auf der Haut verteilen, und man merkt jetzt schon die pflegende Wirkung.

Abspülen lässt sie sich ohne Probleme. Die Reinigungswirkung ist sehr gut, selbst nach sportlicher Aktivität, entfernt sie unangenehme Gerüche zuverlässig. Dabei pflegt sie meine Haut mit intensiver Feuchtigkeit und hochwertigem Pflege-Öl. Anschließend ist sie zart und schön geschmeidig. Hinterher brauche ich keine Lotion, was bei mir schon mal der Fall ist, da ich trockene Haut habe.

Duft

Der Duft war mein Kaufargument, denn er ist wirklich so winterlich warm und betört meine Sinne. Es duftet stark nach Orangen, aber nur ganz zart nach Feige. Die Duft bleibt auch lange nach dem Duschen auf der Haut erhalten, was mir super gefällt.

Mein Fazit zur t: by tetesept Hallo Herzenswärme Cremedusche

Gerade in der kalten Jahreszeit ist diese Dusche bestens zu empfehlen, denn der Duft passt einfach!! Die Cremedusche ist frei von Paraffinen, Silikonen, Mineralölen und Mikroplastik, das finde ich toll. Genauso kommt sie ohne Tierversuche aus und ist für Veganer geeignet.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung