Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose

Wer blumige und fruchtige Düfte mag sollte es sich mal anschauen. :)

Produktinfos
Ich habe das Duschgel Feige & Rose getestet, leider weiß ich nicht wieder teuer es war, da es ein Geschenk war. Es enthält 50ml, ist also eine Reisegröße/Probiergröße. Die 200ml Variante kostet 1,79 Euro, falls ich richtig recherchiert habe. Der Hersteller verspricht ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel, welches pH-hautfreundlich ist.

Verpackung, Geruch, Konsistenz
Die Verpackung ist passend zum Thema Feige & Rose gestaltet, das Duschgel selbst auch, da es leicht rosa gefärbt ist. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen. Den Geruch finde ich super: riecht sehr blumig und fruchtig, genau das, was ich erwartet hatte. Die Konsistenz ist wie bei jedem anderen Duschgel auch.

Das Duschgel ist schon ergiebig, man braucht nicht zu viel damit es schäumt. Es lässt sich gut dosieren und sehr leicht verteilen. Während des Duschens nehme ich auch den blumig-fruchtigen Duft wahr. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut glatt und weich an. Die Haut fühlt sich gründlich gereinigt an, aber nicht ausgetrocknet. Leider habe ich aber auch nicht bemerkt, dass das Duschgel in irgendeiner Weise Feuchtigkeit spendet. Nach dem Abtrocknen riecht die Haut noch etwa 10 Minuten nach dem Duft des Duschgels, dann verfliegt dieser aber leider.

Fazit
Ein rundum gelungenes Duschgel, der Duft ist super! Ich würde es mir wieder kaufen, auch wenn es meiner Haut keine Feuchtigkeit spendet.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung